Am liebsten würde ich ihm was brechen aber leider tut sowas weh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuppi86 26.08.07 - 11:53 Uhr

Hey Mädels.

Ich bin gerade echt deprimiert. Mein Mann fährt in ein paar Stunden wieder nach Frankfurt am Main auf den Bau und kommt erst am Freitag abend zurück. Das wird bis mind. mitte September gehen und dann gehts im schlimmsten falle auf nen anderen Bau!

Ich bin dann hier allein mit unserem 13 Monate alten Sohn und ich kann mich kaum bewegen. Habe ne Symphysenlockerung, seit 2 Tage auch noch schmerzen in der linken leiste, was sich mit brennen und muskelartigen schmerzen äußert und als wäre was verklemmt. Dazu wird auch jetzt mein Bauch wieder ständig hart und Magnesium kann ich nicht nehmen, weil ich sofort Durchfall von bekomme.

Ich weiß gerade gar nicht wie ich das packen soll. Meine Familie wohnt in ganz Deutschland verteilt und zu der Familie von meinem Mann haben ich nicht so den guten Draht und die sind meiner Meinung nach auch unfähig auf ein Kind aufpassen zu können! Meine Freundinnen studierne auch alle woanders.

Fühle mich gerade also ziehmlich kacke! Würde ihm am liebsten was brechen das er nicht arbeiten gehen kann aber dann würde ich ihm ja schmerzen bereiten also ist das schonma nicht möglich ;-)#schmoll

Gehts wem genauso?

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 31 ssw

Beitrag von dream22 26.08.07 - 12:02 Uhr

huhu,

tu es nicht. Mein Mann hat sich in der SS mit meiner Tochter den Fuß gebrochen. Und Männer sind doch so verdammt wehleidig. Das Ende vom Lied SS Frau fährt den lieben Götter Gatten den ganzen Tag von Arzt zu Krankengymnastik zu KH.

LG und ich fühle mit Dir

Simone und Alessia (*17.03.06)+#ei(9.SSW)

Beitrag von nuppi86 26.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo Simone!

Naja, vielleicht kann man ja auch was anderes machen was nicht solche gaaaanz so argen auswirkungen hat #schein

außerdem hab ich kein führerschein also könnte er mit mir nicht rechnen :-p außerdem is man in berlin mit dem öffentlichen besser dran!

neeeeee, das ist gemein!!!! ich will ja nur das er hier ist und mich unterstützen kann. gerade jetzt brauch ich seine hilfe. ich reiß mich gerad vor ihm zusammen damit er kein schelchtes gewissen bekommt, er kann ja auch nichts dafür das er weg muss!

LG Bine

Beitrag von dream22 26.08.07 - 13:38 Uhr

Oje Du Arme, dass ist echt ne saudoofe Situation. Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Zeit überstehst bis er wieder da ist#cool.

LG

Simone

Beitrag von nadined 26.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo !

#freu hab weiter unten gepostet. Ich würd das auch gern machen aber das geht ja nicht;-) Und wirklich hilfreich sind sie dann ja auch nicht mehr;-) Naja aber wegsen anwesend und wir wären nicht so alleine#liebdrueck

Ach man wir machen schon was durch#liebdrueck

Lg Nadine mit#baby boy ET+2#heul

Beitrag von nuppi86 26.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo Nadine!

Und du arme bist auch noch über dem Termin! Ist dein Mann längerfristig weg oder nur täglich und kommt immer mal heim? hab dein post nicht gelesen!

Ja, sie wären dann wenigstens da und könnte die kleinen ein bisschen beschäftigen, das wäre ja auch schon super. denn so aufm boden die ganze zeit sitzen ist auch recht unangenehm!

Ist wirklcih echt blöd so eine situation!

LG Bine

Beitrag von anjilia 26.08.07 - 12:45 Uhr

hi
ich kann dir vielleicht einen rat geben was das magnesium angeht.
ich vertrage nämlich auch bis auf eines keine anderen präparate.ich habe von allen anderen auch gleich extrem durchfall bekommen.

probier es doch mal mit dem schüssler salz nr 7 in d6.das bekommst du in der apotheke.es ist zwar etwas teurer aber dafür ohne nebenwirkungen.

viel glück

anja 31ssw

Beitrag von silberlocke 26.08.07 - 21:38 Uhr

Hi
dann fordere bei der KK das Formular für Haushaltshilfe an. Füll das mit Deinem FA zusammen aus und dann hast Du während der Abwesenheit Hilfe bei Haushalt und Kind und kannst liegen.

LG Nita, mit Adrian im #herzlich, Marita 6, Luis 4 und Erik 10Wochen