6ssw und leicht bräunlicher Ausfluß??? *unsicher bin*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenchen78 26.08.07 - 11:54 Uhr

Hallo an alle,

wie oben schon steht, bin jetzt in der 6 ssw. Habe gestern und auch eben wieder leicht bräunlichen Ausfluß. Sieht nicht aus wie frisches Blut.

Habe morgen meinen 1 FA Termin. Meint ihr, ich soll bis morgen abwarten oder lieber heute zum Arzt.

Ist meine 1. #schwanger und bin echt unsicher. #kratz

Was meint ihr????

Danke schonmal für eure Antworten

Lenchen

Beitrag von greta77 26.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo,
bin in 5 Woche und hatte heute auch bräunlichen Ausfluss. Dies ist meine 2. SW und das war beim letzten Mal auch öfter. Muss nichts bedeuten, obwohl es mich auch beunruhigt, kann sogar gut sein für die Einnistung. Also ich würde warten und tue es selbst auch, denn in diesem Stadium stört ein US eher die SSW als das es Aufschluss bringt. Bin zwar auch nervös, aber hoffen wir das Beste.
Alles Gute für dich. Schreib doch bitte ne kurze Nachricht morgen.

Greta

Beitrag von lenchen78 26.08.07 - 12:07 Uhr

#danke dir,

hab mir auch gedacht, da es keine richtigen Blutungen sind, kann ich bis morgen warten. Aber man macht sich echt Gedanken. Habe ja keine Ziehen im UL oder so.
Nur die ganz normalen Anzeichen über die ich mich freue.

Drücke dir auch die Daumen und melde mich morgen auf jeden Fall.

#sonne Grüße aus kiel

Lenchen

Beitrag von nischi1803 26.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo Lenchen,

ich würde mal im Krankenhaus anrufen und nachfragen.
Ich hatte letzte Woche auch bräunlichen Ausfluss und hab seit Freitag Schmierblutungen.
Muss jetzt ruhig liegen, hab Utrogest bekommen und muss ins KH wenn ich stärkere Blutungen bekomme.

Der Ausfluss muss gar nichts bedeuten, aber nachfragen würde ich auf jeden Fall heute. Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig.

WÜnsche dir alles Gute.

lg
Nicki mit Sina (Jan. 04) und Bauchzwerg (11+6)