neues bauchbild januarmami.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 700 26.08.07 - 11:55 Uhr

Hab gerade Bauchfotos gemacht das schönste ist jetzt in meiner VK unten 19+0
#freu

Lg Kathi +"Babyboy"19+0

Beitrag von knuffel84 26.08.07 - 12:00 Uhr

Wow, der ist ja schon richtig rund und dick ;-) Bei mir sieht der noch nicht soooooo "voll" aus *g*

Lg
Jasmin 21.SSW

Beitrag von natascha1213 26.08.07 - 12:02 Uhr

de ist ja heftig, aber schön.... meiner ist noch nicht so doll. hält sich in grenzen :-D

Lg
Natascha + girl 23. ssw

Beitrag von kuschelweich23 26.08.07 - 12:06 Uhr

Hi

Ja das doch schon ne Ordentliche murmel. Ich hab eins in der Vk von Gestern. 17 Ssw ;-)

Ich hoffe ich explodiere nicht noch lol


LG

Kuschel mit #drache bald 4 Jahre und #baby 17 ssw

Beitrag von 700 26.08.07 - 12:16 Uhr

Is aber auch schon ganz schön für anfang 17 ssw.;-)

Beitrag von 700 26.08.07 - 12:14 Uhr

sieht eben auch ein bischen größer aus weil ichs selbst fotografiert hab und die entfernung halt nicht so groß ist.aber find ich auch okay jeder sagt mir fürs 5 monat hast aber einen kleinen bauch aber da ich bis zum schluß arbeiten muss (floristin) muss mich viel bücken würd ich jetzt mit einen noch größeren bauch nix anfangen.#freu