Wieviele Anziehgarnituren für den Anfang?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fee85 26.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo,


ich habe gestern die ersten Anziehsachen für meine Maus gekauft #huepf


Habe jetzt ca. 7-8 Garnituren für den Tag und drei Schlafanzüge in Gr. 56, dann schon die nächsten Sachen in Gr. 62


Meint ihr das reicht oder soll ich noch mehr in Gr. 56 holen? Die Kleinen wachsen ja auch sooooo schnell ;-)


Was meint ihr????



Lg Fee85 mit Noemi im Bauch 23. SSW

Beitrag von blitzi007 26.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo Fee,

ich glaub, das reicht für den Anfang kauf nicht zuviel, denn du kriegst bestimmt auch noch was geschenkt. Und wenn es nicht reicht, kann man schnell auch noch nachkaufen.

Wenn du willst, schick ich dir meine Erstausstattungsliste. Meld dich einfach über VK.

lg Tina

Beitrag von fee85 26.08.07 - 12:35 Uhr

#danke, das ist lieb von dir!


So ne Liste hab ich hier schon liegen, ich dacht mir nur das hört sich alles so wenig an!


War auch etwas verunsichert, weil ich beim meinem Sohn viel mehr hatte, aber das hatte ich nur geliehen und jezt hab ich es mir selbst gekauft.

Aber danke dir trotzdem, bin jetzt schon beruhigter!



Lg Fee85

Beitrag von chica1604 26.08.07 - 12:48 Uhr

huhu!

wollt nur frag ob du das geld schon überwiesen hast #schein

hast ja nun doch noch fleißig eingekauft.....haste meine sachen da mit eingerechnet?? *lach*


LG Anne

Beitrag von fee85 26.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo Anne,


ja ich habe schon überwiesen, gleich am Freitag abend noch. Ich denke das geht morgen gleich raus bei der Bank und müsste am Dienstag dann auf deinem Konto sein ;-)


Klar, sind deine Sachen da mit eingerechnet #freu


Als ich dann gestern bei C&A war, konnt ich allerding nicht wiederstehen und hab noch das ein oder andere Teil mitgenommen #hicks


Lg und wir hören voneinander, ok?


Corinna

Beitrag von chica1604 26.08.07 - 14:41 Uhr

ja das kenn ich-ich kann auch immer nich widerstehen wenn ich so süße kleine sachen seh #schein

dein päkchen steht schon bereit für den versand!!!!!!!!!

Lg

Beitrag von floh79 26.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass das reicht.
Man bekommt ja sowieso immer jede Menge Strampler ect. geschenkt...ansonsten kaufst du eben noch was nach.

LG Kerstin (33.SSW)

Beitrag von fee85 26.08.07 - 14:14 Uhr

#danke für deine Antwort!



Lg Fee85