Mein Zyklusblatt. vielleiht wißt ihr ja was?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 26.08.07 - 11:57 Uhr

#herzlichEInen schönen Sonntagmorgen euch allen!

Ich muß mal was fragen...., und zwar habe ich gestern gegen mittag ein ziemlich dolles Ziehen rechts im UL gehabt. Nach kurzer Zeit war es wieder weg. Als ich dann ein Zeitchen später zur Toilette war, hatte ich ne Sb und zwar sogar a bissel mehr.....Dann die dolle Tempierhöhung und heute wieder der starke Abfall...., was kann das gewesen sein??????????? Hatte zunächst vermutet das sich der ES nach vorne verschoben at, aber dazu passt der Abfall von heute morgen ja nicht wirklich....

Über einige helfende Antworten wäre ich sehr dankbar

LG Bianca#herzlich


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208258&user_id=516145

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 12:16 Uhr

schau doch mal eben hier, dass gleiche problem, die antworten müssten dich interessieren,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1046993

lg


silke

Beitrag von belebice 26.08.07 - 12:20 Uhr

Huhu Silke!!

#danke, habe es gerade gelesen, aaaaaber..., ich verstehe nicht warum die Tempi so komisch ist und warum der ES evtl. schon jetzt ist (eigentlich immer so zwischen dem 18ten und 20ten ZT seitdem ist Tempi messe), also seit ca. nem halben Jahr.

LG Bianca#herzlich

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 12:23 Uhr

weil sich der ES auch mal verschieben kann nach vorn oder nach hinten, sie ist unten, dass ist ok, sie muss jetzt nur wieder steigen, die blutung spricht für sich, warte die nächsten tage ab, ich denke es wird so sein, dass sie in den nächsten zwei tagen steigen wird,

lg

silke

Beitrag von belebice 26.08.07 - 12:33 Uhr

#danke