Fernsehngarten!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katifix1981 26.08.07 - 12:04 Uhr

:-)Hallo!!!

Wer von Euch kuckt auch gerade Fernsehngarten?

Wollte gerne mal Eure Meinung zu Sha haben und Ihr Lied Verdammt ich Lieb Dich (Orginal Matthias Reim)?
Wie findet Ihr das Lied?

Ich muss sagen mir gefällt es in der Version sehr Gut#pro

gruss
katifix1981#blume

Und #danke Für Eure Antworten!!!

Beitrag von rucolinamaus 26.08.07 - 15:06 Uhr

Ich finde den Fernsehgarten einfach nur noch schlecht...sorry...
Früher hab ich das echt gern gesehen, aber in letzter Zeit darf da echt Jeder mitmachen.....

Beitrag von sasi77 27.08.07 - 14:32 Uhr

hi,
das finde ich auch...kiwi nervt mit ihren sprüchen (kotzurbini)
und gute musik ist auch nicht mehr dabei...nicht mal mehr 1 highlight.

lg
sasi

Beitrag von didde 26.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo :-)

ich habe zwar keinen Fernsehgarten geguckt,áber ich habe heute das Lied im TV gesehen,aber nur die Werbung für die Single und mir gefällt das Lied auch gut und das davor "Respect the Lady`s "
höre ich auch gerne,

Schönen Sonntag noch #sonne

LG Jana