fetale Anteile???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von futzelmann 26.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo zusammen!
Ich schreibe hier im Auftrag meiner Schwägerin,sie ist jetzt in der 11. SSW #freu
Jetzt aber zu den fetalen Anteilen! Ihr FA hat im Mutterpass die Bemerkung in der 7.SSW hinterlassen: FH mit fetalen Anteilen!
FH ist wahrscheinlich die Fruchthülle aber fetale Anteile?
Kennt jemand von euch das? Wäre schön wenn es jemand erklären könnte,google gibt da leider auch nicht viel her!
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
LG futzelmann

Beitrag von lenchen25 26.08.07 - 12:50 Uhr

hallo ,

damit ist nur gemeint, daß eine fruchthöhle auch einen fötus-fetus enthält.

das bedeutet es ist kein windei....also leere fruchthülle.

um den fötus genauer zu beurteilen muß er noch wachsen.



liebe grüße lenchen

Beitrag von futzelmann 26.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo Lenchen,
vielen Dank für deine Antwort!#danke
LG futzelmann