Nachmittags Ovu-Test positiv, 12 Std. später nix mehr??? Mein ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cocktail19 26.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo!

Habe gestern nachmittag (14 Uhr) einen Ovutest gemacht. Der war positiv (das erste mal, juhuuu!). Passt auch mit dem ES-Kalender zusammen und mit dem Mittelschmerz, den ich seit ein paar Tagen habe. Ich habe dann spaßeshalber nachts um halb eins bevor ich ins Bett ging noch einen gemacht und da war nix mehr zu sehen!
Komisch, oder? Mein Ovutest vorgestern war auch negativ. Wenn mein ES schon gestern war, dann hätte er ja vorgestern auch schon "anschlagen" können, oder? Was meint Ihr?

Meine Tempikurve sieht so aus: (auch nicht wirklich aussagekräftig, oder doch? Kenne mich noch nicht so aus!)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206769&user_id=719147

Wa meint Ihr dazu? Freue mich auf Eure Anmerkungen!

Liebe Grüße und schönen Sonntag, sowie vielen Dank schonmal im Voraus!#herzlich

Cocktail

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 12:14 Uhr

Ja das kann schon mal vorkommen, das der Ovu nur einen Tag pos. anzeigt, was dich aber nicht beunruhigen sollte, denn die Bienchen sitzen da wo sie sitzen sollen, heisst jetzt nur noch, Tempi steigt !!!!!!!!!!

lg

silke

Beitrag von cocktail19 26.08.07 - 12:28 Uhr

Danke Dir schonmal für Deine Antwort! Habe immernoch Mittelschmerz... einfach mal abwarten, hilft ja nix;-).

LG
Cocktail!

Beitrag von shamea 26.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo,

mir ging`s genauso. Hatte an nem Fr nen positiven Ovutest (später Nachmittag) und hab am nächsten Tag auch nochmal einen gemacht der dann negativ war. ES war wahrscheinlich Sa oder So.

Hoff daß es bei dir geklappt hat. :-) Lg

Beitrag von cocktail19 26.08.07 - 17:16 Uhr

Dankeschön!

Dann drück ich Dir auch die Daumen!!! Wann hast Du denn NMT?

LG
Cocktail

Beitrag von shamea 27.08.07 - 10:59 Uhr

Das ist bei mir leider komplizierter!:-(

Mein letzter Zyklus ging 64 Tage und am 50.Tag hatte ich nen ES, womit ich überhaupt nicht gerechnet hab....
Aber leider hat es nicht geklappt und jetzt bin ich wieder bei ca. Tag 15 und hoff daß ich diesmal früher nen ES hab.

Glg Vera:-)