Laut ZB müßte ES gerade sein, aber warum ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 26.08.07 - 12:08 Uhr

habe ich dann vorhin so ein verdammtes kurzes/krampfartiges ziehen links gehabt??? ES #ei???? Und eben auf der Toilette hatte ich etwas bräunliches entdeckt...kann doch noch nicht meine Mens sein oder??? Hatte ja von 9.8.07-11.08.07 meine Mens oder sowas "ähnliches" bin jetzt etwas verwirrt...weiss jmd mehr????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

#danke#danke#danke

Grüßle
Sabrina#heul

Beitrag von scubaisa 26.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo!

Kann eine Eisprung-Blutung sein. So etwas soll es geben, bei einer meiner Freundinnen hat der FA es ihr jedenfalls bestätigt.

Würde ja zu deinen Ovus passen.

LG
Isabelle

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 12:13 Uhr

Keine Panik, es kann sich dabei um eine Ovulationsblutung handeln, die sind zwar selten, aber auch ich hatte sie in jedem Zyklus wenn der ES anstand,

also ein durchaus gutes Zeichen#freu

LG

Silke

Beitrag von 13101979 26.08.07 - 12:25 Uhr

Okay....=) super ...wie lange geht das normalerweise?!?

Werde jetzt mal bisschen das Wetter am See geniessen....danke für eure Antworten#liebdrueck fühlt euch gedrückt =))))....

LG
Sabrina