Persona...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolphin-hh 26.08.07 - 12:14 Uhr

Ihr Lieben..

..bin gerade etwas irritiert.. Bin im ersten Persona-Monat... Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 28-30 Tagen... Persona hat mir am 9./10. ZT angezeigt, dass mein ES kurz bevor steht und nun haben wir heute schon grünes Licht bekommen... Jetzt habe ich heute aber ziemlich dolle US - Ich hätte vor Persona schwören können, dass das bedeutet, dass ich meinen ES habe, auch aufgrund von ZS... Kann man sich 100%ig auf Persona verlassen? Mein Schatz und ich ziehen nämlich gerade zusammen und wollen auf jeden Fall noch warten bis alles vorbei ist, weil wir auch noch unsere beiden Wohnungen renovieren müssen... Wird alles noch superanstrengend... und dann wollen wir mit Hilfe von Persona loslegen... #freu ... Ich meine, nicht, dass ich davon ausgehe, dass es gleich klappen würde... Gehe eh nicht davon aus, dass wenn wir üben, dass ich gleich schwanger werde... Könnte es einfach sein, dass aufgrund des Stresses gerade alles etwas durcheinander ist..?

Hoffe, es kennt sich hier Jemand damit aus...

Liebe Grüße, petra

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 12:17 Uhr

ganz ehrlich, persona zum verhüten absolut schlecht, zum KIWU super, ich konnte mich bis jetzt immer auf das ding verlassen, es kann nämlich auch mal vorkommen, dass der ES eher ist alsvermutet, was völlig normal ist,

lg

silke

Beitrag von dolphin-hh 26.08.07 - 12:22 Uhr

Danke dir... Das glaube ich eigentlich auch... Wollen ja auch nur überbrücken... Wenns passiert passierts halt aber ich will einfach nur, dass der Zeitpunkt für uns beide passt... Schauen wir mal... ;-)..

Dir alles Liebe!!!