Hilfe - Schmierblutungen SSW 6+6. Was nun? Magnesiumfrage!!! Bitte ant

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dhk 26.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo!
Bei uns heißt es gerade etwas bangen! Hatte gestern leichte Schmierblutungen gehabt. Waren im KH. Hezaktivität ist aber super da und dem Würmchen geht es gut. Blutungen haben auch aufgehört. Hab zeitweise mensartige Beschwerden. Jetzt heißt es liegen und abwarten. #heul

Soll Magnesium einnehmen. Die Ärztin wollte zwar nachschauen wieviel, aber hatte dann einen Notfall. Wieviel soll ich jetzt nehmen? :-[

Hatte von Euch auch jemand Schmierblutungen? Hab ja schon Angst um unser #ei

Danke für viele Antworten, hoffentlich



lg Diana + #stern Lina-Marie + #ei SSW 6+7

Beitrag von jelly_buttom 26.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo

oh weh, das klingt echt beschissen :-(

Also ich nehme Magnesium von Biolektra, da sind 243mgr Mag. drin, ich soll allerdings 2 am Tag nemen, da mein darm nicht so arbeitet wie er soll #augen

LG

Beitrag von cy25 26.08.07 - 12:34 Uhr

Hi!

Also ich hatte auch in den ersten Wochen SB. ABer das ging dann mit MAgnesium super weg. Konnte sogar weiter arbeiten gehen. Ich habe MAgnetrans genommen. Davon 4 Stück am Tag. Als die Blutungen weg waren habe ich es auf 2 reduziert, weil die Verstopfung damit auch wegging.

Mach dir keine Sorgen. Das haben viele. Ich bin jetzt 23. SSW und es ist alles ok.

LG

cy25

Beitrag von dhk 26.08.07 - 12:36 Uhr

Wieviel mg sind da drin?

Beitrag von cy25 27.08.07 - 19:53 Uhr

Hi!

150 mg. Man darf bis 600 mg nehmen.

LG

Beitrag von dhk 26.08.07 - 12:39 Uhr

Sorry, hattest Du auch mensartige beschwerden?

Beitrag von tylerjan 26.08.07 - 13:35 Uhr

Hey ich muss auch Magnesium nehmen, ahbe auch schmierblutungen, bin auch heute 6+7 genau wie du ET 13. April 08 ich muss morgens und abends eine nehmen!

Beitrag von dhk 26.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo,
wieviel mg nimmst Du denn?

lg Diana