Akne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von theresa9 26.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo!
Meine kleine ist jetzt 4Wochen und hat seit ein paar Tagen ziemlich Pickel aber nicht nur im Gesicht sondern am ganzen Kopf! Ist das Neugeborenen Akne oder kann das auch was schlimmeres sein?
Vielen Dank für eure Antworten

Beitrag von windfee 26.08.07 - 12:30 Uhr

hi

das kann neugeborene akne sein .mein sohn hatte das ca 3-4 wochen sehr heftig.und das gesicht war dadurch sehr trocken

lg

Beitrag von wenke77 26.08.07 - 16:35 Uhr

Hi!

Meine Tochter ist jetzt 9 Wochen und hat es ca1Woche, nur im Gesicht.

Abhilfe schafft, laut Arzt, Mandelöl ( aus aus Apotheke.

Ich verwende vom DM das Pflegeöl mit Mandelöl...

Bin mal gespannt, wie lange Baby akne anhält #augen