Dreirad...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozgat 26.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wollte mal wissen,ob eure Mäuse schon einen Dreirad haben?#kratzWir wollen unserer Kleinen zum Geburtstag einen schenken lassen.Könntet ihr mir einen empfehlen?Woher habt ihr es gekauft?Wieviel habt ihr dafür bezahlt?

Liebe Grüsse
Fatma#babySelin(9.9.2006)

Beitrag von annek1981 26.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo,

meinst Du nicht, dass sie noch zu klein dafür ist? Tim ist jetzt 2,5 Jahre alt und fährt noch nicht allein damit, weil es so schwer geht - nur mit schieben. Wir haben das von Puky und das würde ich auch immer weiterempfehlen.

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+1)

Beitrag von htw007 26.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich finde ein Dreirad zum ersten Geburtstag eigentlich zu früh... wie wäre es denn mit einem Bobbycar? Damit können die Kleinen viel eher was anfangen! Das Dreirad könnt ihr ja auch zu einem späteren Geburtstag noch schenken (lassen). Zum zweiten oder sogar zum dritten Geburtstag wäre es auch noch ein tolles Geschenk!

tschüß

Heike

Beitrag von yozgat 26.08.07 - 15:17 Uhr

Ich denke ihr habt da recht!
Danke!!!!Lasse dann halt ein Bobby Car schenken;-)