endlich Babyfoto in VK

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von dia111 26.08.07 - 12:29 Uhr

Hallole,

wer schauen mag, ich habe es endlich geschafft ein Foto,von unserer Alessia Sophie,in die VK zu stellen.

Lg
Diana

Beitrag von cami_79 26.08.07 - 13:38 Uhr

#herzlich Na die ist ja richtig herzig!

Total süßes Bild, auch das Familienfoto #pro.

LG Cami_79

Beitrag von dia111 26.08.07 - 19:37 Uhr

Danke,

und du auch schon entbunden?

Wünsche euch alles Gute für euer Kleines

Beitrag von cami_79 26.08.07 - 22:34 Uhr

Danke das ist lieb, bei uns wird morgen eingeleitet. Hoffe wir bekommen auch ein so tolles Ergebnis grins.

LG Cami

Beitrag von dia111 27.08.07 - 11:41 Uhr

Dann wünsche ich dir alles alles Gute für die Entbindung und hoffe das alles gut läuft.

Drücke die Daumen
Genieße die Zeit,es ist die schönste

Lg
Diana mit Chiara Michelle 16mon+Alessia Sophie 16tage

Beitrag von stoepsy 27.08.07 - 08:40 Uhr

hallo diana,

erstmal glückwunsch zu deiner süßen tochter.

du hast aber auch einen sehr kleinen altersabstand zwischen deinen süßen! mein nils ist 20 monate älter als lara - aber es war so gewollt, obwohl es jetzt schon stressig ist manchmal.

ich hab grad gesehen, daß du aus notzingen kommst. ich komme ursprünglich aus ötlingen. meine eltern wohnen noch da....

ganz liebe grüße
stoepsy mit nils (2 jahre) und lara (5,5 monate)

Beitrag von dia111 27.08.07 - 11:38 Uhr

danke.

ja, aber der Altersabstand ist so gering nicht geplant gewesen.Eigentlich wollten wir mit einem 2ten Kind warten bis unsre kleine/jetzt große 1,5-2Jahre alt ist.Aber gut.

Streßig, oh ja, zum Glück hat mein Mann Pflegeurlaub gekommen,weil ich ja im KH lag in der 32<34SSW.Und im September hat er dann 4Wo Urlaub.Das ist klasse, und weniger streßig.

Aus Ötlingen! Seid ihr noch im Umkreis?

Deine 2 sind ja auch zuckersüß

Lg
Diana mit Chiara Michelle 16mon+Alessia Sophie 16tage

Beitrag von stoepsy 27.08.07 - 14:13 Uhr

hallo diana,

ich bin der liebe wegen in den kreis GP gezogen (erst zell, dann boll, jetzt dürnau *g*), bin aber doch eher mit kirchheim verbunden, weil ich da geboren bin, und GP eine furchtbare stadt ist (für mich zumindest).

habe aber eine freundin in notzingen, die ich ab und zu besuche (war mit ihr früher in der schule - auf dem LUG und hab sie zufällig hier in urbia wieder gefunden, sie hat drei tage vor mir entbunden).

wo warst du im krankenhaus?
hast mal lust zu mailen?

liebe grüße
claudi (stoepsy)