Warum schmerzt das noch- vestehe das nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 26.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo Leute,

wünsche euch einen schönen Sonntag.

Am Donnerstag bekam ich meine Mens, so davor hatte ich schon PMS-das meine Brüste schmerzten. Wenn aber die Mens bei mir eintrudelt, dann nach einem halben Tag hören sie auf zu schmerzen. So, nun bin ich aber schon 4. ZT und schmerzen immer noch. Und habe sogar noch Mensschmerzen. Gestern hatte ich kaum Blutung und heute Nacht gar nichts. Jetzt blute ich von eine Sekunde auf die andere. Es kam so heftig und nun schmerzt das alles.
Aber ich habe sonst nur am ersten Tag Schmerzen.

Was ist das? Ist das normal?

LG Anne

Beitrag von 98honolulu 26.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo Anne, dein Körper ist keine Maschine, nicht in jedem Zyklus ist alles gleich.
Ich habe immer Schmerzen während der Mens, mal 2 Tage, aber auch mal 4 Tage. Auch PMS habe ich manchmal, aber nicht immer.
Warte mal ab, bis deine Mens vorbei ist, dann wirds sicher besser, wenn die Hormone sich wieder verändern.

Liebe Grüße und alles Gute

Honolulu (die auch heftige Mensschmerzen hat und seit Fr Ibuprofen schluckt)

Beitrag von stern76 26.08.07 - 12:36 Uhr

Hallo,

zum Glück brauche ich keine Medis. Sehr selten mal.

Es ist nur so ungewöhnlich für mich, das ich noch Schmerzen habe. Ich kenn es sonst nicht so.

Naja, vielleicht muß mal alles raus und von innen richtig gereinigt werden.

Lieben Danke und dir auch noch gute Besserung. Das du keine Ibu mehr brauchst.

LG anne

Beitrag von 98honolulu 26.08.07 - 12:39 Uhr

Sei froh, dass es bei dir nur manchmal weh tut. Ohne Medikamente würde ich diese Tage nicht überleben...
besonders, wenn ich arbeiten muss.
Hoffe, dass ich Morgen nichts mehr nehmen muss!

Aber lieber Medis schlucken als Schmerzen ertragen!

LG#herzlich

Beitrag von stern76 26.08.07 - 12:44 Uhr

Das stimmt. Hatte meistens Glück, wenn die Mens kam, das ich frei hatte und icht arbeiten mußte. Somit konnte ich mich dann auf den Sofa lümmeln.

Versuche mich nebenbei abzulenken und schaue nach Spielzeug für mein Nager.

LG Anne#kuss