Trotz Urbia-Blubb-Blubb-Bläschen in den neuen Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 98honolulu 26.08.07 - 12:30 Uhr

He, schaut mal mein letztes ZB (bin jetzt schon wieder an ZT2 im 10. ÜZ):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203082&user_id=687684

Auch bei so einem Traum-Blättchen muss man nicht #schwanger sein!
Habe trotz des guten ZB nicht wirklich mit einer SS gerechnet und bin daher nicht allzu enttäuscht.
Also, auf gehts in den 10. ÜZn #huepf#huepf#huepf

PS: Ich möchte euch nur zeigen, dass man auf seine Tempi nicht immer allzu viel geben kann...

Ich drücke euch allen die #pro#pro, dass es bald klappt!

LG #blumeHonolulu#blume

Beitrag von scubaisa 26.08.07 - 12:45 Uhr

Wow! Die Kurve ist ja der absolute Traum! #schock

Aber klar, du hast schon Recht. Bis zur letzten Minute kann man hoffen, und dann wird es doch nichts. Schade. Ich habe im Juli auch die Erfahrung gemacht. Nächstes Wochenende wissen wir, ob der letzte Versuch der richtige war.

Alles Liebe
Isabelle

Beitrag von 98honolulu 26.08.07 - 12:57 Uhr

Dann drück ich dir die #pro#pro!

Viel #klee