ABC Designe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von himbeer24 26.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Hat eine von euch zufällig den Kinderwagen 6-Tec oder einen anderen?

http://www.abc-design.de/products/4/6802/designs/0...big.jpg

Seid Ihr zufrieden?

LG und Danke für Eure Hilfe
Magdalena

Beitrag von lila_80 26.08.07 - 12:43 Uhr

Hi Magdalena

Wir haben einen Jogger und einen Geschwisterwagen von abc-Design, und ich empfehle die Marke gerne weiter, wir hatten nie Probleme damit.

LG Franziska

Beitrag von hexenbraten 26.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo Magdalena,

ich hatte den Jogger Novuos 3 von der Firma ABC.
Leider war ich damit überhaupt nicht zufrieden, da das Modell so empfand ich, schwer schieben ließ nach 2 Monaten brach das Gestell. Bei der Firma rief ich an, dort war das Problem bekannt ich bekam mein Geld zurück. Die Wagen sehen optisch wirklich sehr schön aus, werden jedoch billig in China gefertigt (lt. Aussage der Mitarbeiterin).
Also ich würde wirklich etwas mehr Geld für ein besseres Modell ausgeben. Oder Google doch mal nach Testberichten, du findest bestimmt etwas über das Modell was du kaufen möchtest.
Ich fahre jetzt einen I´coo und bin 1000 % ig zufrieden.

Ganz herzliché Grüße & ne´n schönen Sonntag
wünscht Dir Anja

Beitrag von dickchen 26.08.07 - 14:58 Uhr

Hallöchen,

Wir haben ein Turbo 4 von ABC Design und ich bin total zufrieden, würde nicht gegen einen anderen KIWA tauschen.
Kann also nur die Marke weiter empfehlen.#pro


LG

Nadine + Bastian 24 Wochen alt