was für welche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki025 26.08.07 - 12:32 Uhr

hallo

was für Schwangerschaftstest benuzt ihr und welche sind die besten?

lg

Beitrag von osterglocke 26.08.07 - 12:42 Uhr

Hallo,
ich hab mir gestern einen Clearblue Frühtest Digital gekauft. Davor hatte ich einen 25er von Ebay. Im Forum haben aber verschiedene Mithibblerinnen vor Ebaytests gewarnt... Eine Freundin hat mir den von Clearblue empfohlen... An welchem Zyklustag bist du?
LG und viel #klee
Osterglocke

Beitrag von schnucki025 26.08.07 - 12:54 Uhr

hallo,

ich bin am 53Tag und noch nix ist in sicht. Den Test nehme ich auch aber auf dauer wird er mir zu teuer.

lg Schnucki

Beitrag von pamela1977 26.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo,

wir hatten uns den Clearblue Digital gekauft.
Zusätzlich haben wir den Schwangerschaftstest von Rossmann gekauft. Der ist recht günstig. Falls der dann mal Positiv anzeigt, werden wir den "teuren" Test zur Sicherheit machen.

Liebe Grüße
Pamela