BRAUCHE RAT/HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea03 26.08.07 - 12:33 Uhr

Habe seit einer halben stunde richtig heftiges wie seitenstechen im linken unterbauch der bis in die fußspitzen geht.
GEHT ES LOS?

Es ist ein durchgängiger schmerz der jetzt in der halben stunde 3mal richtig heftig wurde das ich schon garnicht mehr weiß wohin mit mir. KKH?

svea03 mit baby 38+6

Beitrag von nuppi86 26.08.07 - 12:35 Uhr

ob das nen anzeichen dafür ist obs los geht weiß ich nicht abba wenn du schmerzen hast, dann fahr besser ins kh und lass es abchecken!

wünsch dir alles gute!

lg bine & Luca 1 jahr & boy inside 31 ssw

Beitrag von jelly_buttom 26.08.07 - 12:39 Uhr

Wenn es richtige Schmerzen sind un dein Bauchgefühl dir sagt "Oh da stimmt was nicht" Dann GEH INS KH !!!

Sollten die Schmerzen noch einigermaßen erträglich sein und in unregelmäßigen Abständen kommen, dann wart einfach ab...

Könnte tatsächlich "schon" losgehen, man weiß es nicht :-)

Wenn die schmerzen regelmäßig werden auf die Uhr gucken und wenn sie alle 5-7 Minuten innerhalb einer Std kommen ab ins KH!

LG