Falsch gepoolt???? :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lana0417 26.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo ihr lieben...

Könnte es sein das meine kleine ein wenig falsch gepoolt ist??
sie liebt es auf dem Bauch zu liegen- und hat sich jetzt grade #freu#huepf#freu- vom bauch auf den rücken gedreht...
ich finde das total süss- aber wenn ich die beitäge und so lese- ist das doch meist anders rum- #gruebel#kratzoder??

lg an alle

Wiecky und#babyLana am dienstag 19 wochen)

Beitrag von bibabutzefrau 26.08.07 - 13:01 Uhr

Ole ist auch ein Bauchlieger.Wenn er auf dem Rücken liegen muss meckert er;)

Meine Tochter war auch so und beide sind Bauchschläfer:)

LG Tina

Beitrag von _leonie_sophie_ 26.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo Wiecky,

unser Kleiner hat sich auch als erstes vom Bauch auf den Rücken drehen können... Ich denke einfach, jedes Kind ist anders....

ganz liebe Grüße Katharina mit Valtentin (7 Monate)#blume