Frage wegen Schleimpfropf!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny210285 26.08.07 - 12:36 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich lese ja immer wieder das wenn der Pfropf abgeht Blut dabei ist. Muss das sein? Ich hatte grade beim abwischen so nen komischen klumpen am Klopapier was ich noch niiiiieeeee hatte. Das war ganz zäh und ungefähr so groß wie ne Kirsche.

Soll ich da jetzt was beobachten?
Soll ich mir da Gedanken machen?
Der Arzt meinte ja zu mir das er mir noch ca 3-4 Wochen gibt. Also das der kleine eh schon eher kommt. Aber was hat das da jetzt zu bedeuten?

Hoffe ihr könnt mir bissi helfen.

Liebe Grüße
Sunny und Babyboy Andree Maurice 32+1

Beitrag von nuppi86 26.08.07 - 12:39 Uhr

hallöchen!

also es muss nicht immer blut mit bei sein. bei mir hatte ich damals kein blut beim schleimpfropfabgang gehabt. bei mir ging soviel ab, das es einfach nicht normaler ausfluss war, ich hatte das richtig gemerkt wie alles rauskam (sorry)

ob dein Klumpen am Klopapier der schleimpropf war kann ich dir nicht sagen aber die ganze ss über soll ja immer mal was abgehen!

mein fa meinte auch immer der kleine wird früher kommen und er kam dann 3 tage vorm et!

einfach mal beobachten was sonst noch so bei dir passiert!
und wenn du gar nicht zur ruhe kommst, dann fahr halt zum arzt!

lg bine & luca 1 jahr & boy inside 31 ssw

Beitrag von lulu06 26.08.07 - 12:48 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...2501920

Hatte gestern die selbe Frage und habe von Hebi Gabi diese Antwort bzw. diesen Link bekommen.

Hoffe konnte dir helfen... LG Lulu (ET-4)

Beitrag von sunny210285 26.08.07 - 12:51 Uhr

hmmm da heißt es das es die seite net gibt schnüff

Beitrag von sunny210285 26.08.07 - 13:01 Uhr

ok habs gefindet. hab einfach nach dem eintrag von dir gesucht.

vielen dank. Da hab ich bisl infos aber so richtig beruhigt bin ich net da ich ja schon immer wieder momentan einige wehen habe die keine senkwehen mehr sind. Na ma gucken.

Gruß Sunny