ich noch mal

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von liebermalschwarz 26.08.07 - 12:36 Uhr

er ist die nacht nicht nach hause gekommen.

trage mich mit rachegedanken.

andererseits - das íst so destruktiv.

ich habe so schon kaum nerven, morgen kommen die kinder aus dem urlaub zurück, jetzt muss ich gleich zu einem verkaufsermin wegen unserer tiere, dann noch füttern, wäsche.............................................tierbabys mit der flasche aufziehen auch noch.

grad komm ich von einem geschäftstermin.

kann nicht mehr.

muss aber.

wer macht es sonst?

morgen wieder arbeit von früh bis spät.

von fertig.

luft raus.

alles sch.......#heul

Beitrag von cazie71 26.08.07 - 15:22 Uhr

Stell ihm die Sachen vor die Tür - dann spart er sich die Zeit zum Packen!!!! Entweder bringt ihn das zur Einsicht - oder es ist für alle Beteiligten besser so.....:-(

Hab dir unten grade gepostet!

Gruß
Carmen

Beitrag von ...tja .. 26.08.07 - 15:43 Uhr

***

Beitrag von mava06 27.08.07 - 10:21 Uhr

na das is ja mal wieder ein besonders wichtiger kommentar!!!
wofür schreibst du überhaupt einen????#kratz