Ich glaub dem Ovu Test nicht mehr :-( *frust*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shads 26.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich mag nicht mehr...

jeden Tag mache ich einen Ovu Test und jeden Tag ist der fett Positiv (Test linie stärker als Kontroll Linie)
Aber wehe ich mach den Test von einer anderen Firma... da erscheint schon eine zweite Linie aber die ist schon ein bisschen heller als die Kontroll Linie... was soll ich jetzt davon halten??

Warum sind die Ovu Test soviele Tage positiv??
Heist das dann das ich gar keinen ES hatte?? Oder der einfach aus Langeweilie positiv zeigt?? Sorry, aber ich bin echt enttäuscht! #schmoll

Ich weiß ihr seit keine Hellseher, aber vielleicht habt ihr eine Idee warum die immer positiv sind!?
Auch tut es ganz gut, mal den Frust von der Seele zu schreiben! Und hierfür ein Dickes Dankeschön fürs zu hören #liebdrueck

Ganz liebe Grüße,

Dani#blume

Beitrag von scubaisa 26.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo!

Scheint, als wären wir alle ein bisschen überfragt. Ich nehme mich da natürlich nicht aus.

Wie viele Tage in Folge haben die Tests positiv angezeigt?

Wann am Tag hast du sie gemacht?

Kennst du diese Seite schon?

http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml

Vielleicht hilft sie dir weiter.

LG
Isabelle

Beitrag von shads 26.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo Isabelle!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Also ich mache die Ovu Test jetzt schon 4 Tage und jeden Tag ist er positiv!
Uhrzeit ist meist so gegen 11 Uhr Vormittags (hoffe das ist ok?)

Danke für den Link! Wenn ich mir da die Ovu Test von Winni so anschaue kann ich wohl dieses mal beide als positiv sehen.

Da ich absolut nicht weiß, wann mein NMT oder ES sein könnte habe ich schon die Vermutung gehabt dass ich anstatt einen ES zu finden ein positives Orakel in den Händen halte! Das würde vielleicht die ständigen Positiven Ovus Erklären! Ist aber nur eine Vermutung!

Seit 5 Tagen nehme ich auch duphaston, was eigentlich meine Mens auslösen soll. Aber die ist bis jetzt auch noch nicht gekommen...

Irgendwie hat man ein schlechtes Gewissen wenn man trotz positiven Ovus mal einen Tag keine Binchen setzt! :-(

Nochmals Danke und liebe Grüße,

Dani#blume