Morgen Punktion und große Angst:-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blocksberg3004 26.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo Mädels,

habe morgen meine zweite Punktion. Ich bin total aufgeregt, außerdem kommt ziemlich viel Angst dazu. Die Angst kommt daher, das das erste Mal leider keine eizellen bei mir da waren und ich die Nachricht bekommen habe, als ich aus der Narkose wach wurde. Deswegen gehe ich da morgen mit einem ziemlich komischen Gefühl hin. Zudem ist nur eine Eizelle da. Manchmal denkt man hoffe es klappt, aber dann kommt wieder die Angst.....#schmoll

#danke für Eurer Zuhören!!!

Gruß Biene

Beitrag von meggiemeggie 26.08.07 - 14:23 Uhr

ich wünsch dir von herzen alles gute und dass morgen ein paar eichen gefunden werden!


nie die hoffnung aufgeben
siempre hay esperanza#stern

Beitrag von halebop 26.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo Biene,

Deine Angst kann ich gut verstehen, von mir hast Du alle Daumen und Zehen die ich habe zum Drücken!!! #pro#pro#pro#pro

Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann nur gewinnen!!

Liebe Grüße,
Halebop