jemand aus dem raum 74080 heilbronn da

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schnuggi1982 26.08.07 - 13:02 Uhr

hallo ihr wir 25 jahre und 3jahre suchen nette muttis oder familien im raum heilbronn um unseren freundeskreis zu erweitern .

Beitrag von schwetzingen 26.08.07 - 18:18 Uhr

Hallöchen!

Wir kommen auch aus 74080 und zwar aus HN-Böckingen
(Nähe Gesundbrunnen). Unsere Vanessa wird im Dezember
drei Jahre alt. Wir suchen auch Kontakte zu anderen Müttern mit Kids zwecks Austausch und Unternehmungen.
Wie wohnt Ihr genau in 74080?
Würden uns freuen, von Euch zu hören.

Gruß Kerstin mit Vanessa

Beitrag von schnuggi1982 28.08.07 - 14:30 Uhr

hi ihr ja wir wohnen direkt in in 74080 böckingen,ich glaube sogar das wir uns kennen von leben und erziehen. habe nämlich eine neue email addy weil ich die alte nicht mehr habe. also wenn ihr lust und intersse habt dann meldet euch einfach.
gruss eileen und alessa

Beitrag von moreena 27.08.07 - 15:05 Uhr

Halllöle

Wir, 32 und auch 3 Jahre wohnen auch im Landkreis Heilbronn. Sind vor ca. 3 jahren zugezogen und von daher immer aufgeschlossen für neue bekanntschaften, da wir ben keine Einheimischen sind und nicht so viele Leute kennen.
Wenn du magst kannst dich gerne über meine VK Melden oder direkt an erdkatze@gmx.de mailen
würde mich freuen

LG Sabine mit Nico und#ei(ET-3)

Beitrag von schnuggi1982 28.08.07 - 14:36 Uhr

hi ihr,

klar haben wir lust euch kennen zu lernen. wo wohnt ihr denn genau.? ich wohne auch erst seit 5 jahre hier und kenne auch fast keinen. also bis dene mal
viele liebe grüsse eileen und alessa

Beitrag von schwetzingen 28.08.07 - 18:16 Uhr

Wir wohnen in HN-Böckingen, um die Ecke vom Gesundbrunnen. Wo wohnt Ihr genau in 74080?

Beitrag von stefansly 31.08.07 - 22:16 Uhr

Hallo habt ihr auch Lust uns kennen zu lernen,wohnen in der Nähe von Heilbronn.silvana1979@hotmail.de

Beitrag von stefansly 20.02.10 - 18:33 Uhr

Ich suche noch immer Kontakte,ist jemand da?

Beitrag von stefansly 31.08.07 - 22:15 Uhr

HUHU ich komme auch aus der Nähe von Heilbronn und suche neue Kontakte.Mail:silvana1979@hotmail.de