morgen 27.woche...und ich platze schon jetzt bald!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miezemutz 26.08.07 - 13:03 Uhr

ich habe gerade meinen bauchumfang gemessen...
101 cm#schock!und ich hatte ohne bauch gr.38,also so viel speck ist da nicht dabei...ich fühle mich als würde ich gleich platzen!wenn ich liege piekst es im bauch,mir ist übel,mir ist schwindlig,ich schwitze#bla ....

zudem hilft mein magnesium auch nicht mehr so wie bisher..habe oft ziehen im bauch(übungswehen??) und muss mich setzen,(obwohl ich mich schon sehr schone).ich kann mir gar nicht vorstellen das es noch so viele wochen dauern soll(oder kann)...

*ächz*
ich meine.....wer weiß vielleicht bin ich kurz vor de rgeburt schon bei 3m?;-)

mutz+leander milo im riesenbauch

Beitrag von skorpiona 26.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo Mutz,

wenn ich mich nicht täusche bist Du schon in der 27. Woche.

Ich habe auch am 30.11. ET und bin heute bei 26+2, also 27. Woche.

Mein Bauchumfang ist 100 cm und ich denke auch immer, dass ich bald platze.



LG Tanja mit #baby Benedikt (27. Woche)

Beitrag von shera01.05.00 26.08.07 - 13:35 Uhr

Bauchumfang von 101 cm? Das ist doch gar nix:-p;-)
Ich bin ab morgen in der 23. SSW und hab ein Bauchumfang von 110cm #hicks

Alles Liebe noch für deine restliche Kugelzeit

Denise mit Michelle Sabrina Marie im Bauch

Beitrag von yvozi 26.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo!

Ohje, du Arme, da musst du ja wirklich schon einen riesen Bauch mit dir schleppen!!

Habe gerade mal nachgemessen, mein Bauchumfang liegt jetzt bei 96 cm!! Find ich auch nicht so schlecht! Bin bei Kleidergröße 36 gestartet... mal sehen, ob ich da jemals wieder hinkomme #schock

Sonst geht es mir ganz gut, außer dass mein Bauch immer mal hart wird und ich im unteren Bauchbereich immer mal wieder ein Ziehen habe. Aber das ist ja wohl normal....

So, dann wünsche ich dir noch alles gute weiterhin!!!

Liebe Grüße

-----Yvonne + Zappel, 28. SSW

Beitrag von mm71 26.08.07 - 18:22 Uhr

Hallo,

keine Bange, platzen wirst Du bestimmt nicht so schnell :-).

Bei mir ist der Bauch auch ab der 20. SSW sehr schnell größer geworden, aber seit etwa Ende der 20iger / Anfang der 30iger Wochen geht es langsamer voran. Nur noch alle zwei bis drei Wochen etwa 2-3 cm.

Ich bin 35+1 und habe jetzt einen Umfang von 115 cm.

LG

Monika + Maus (36. SSW)