Jogger inkl. softtragetasche, einkaufsnetz und sonnenschirm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrymarry 26.08.07 - 13:04 Uhr

Ich habe einen Jogger übrig von hauck mit tragetasche(kind kann allerdings nur in fahrtrichtung schauen) und sonnenschirm und einkaufsnetz. er ist noch soweit gut, nichts kaputt, allerdings hat er am bügel vorne ganz ganz leichte stockflecken, sieht man gar nicht, nur wenn man es weiss und wirklich genau hinschaut.
Beschreibung:
Hauck Roadster 3 - Jogger, 10-fach verstellbarer Schieber, Zentrale Feststellbremse, Lufträder, 5-Punkt-Sicherheitsgurt, Abnehmbares Verdeck, abnehmbarer Vorderbügel, Einkaufskorb, Vorderradhandbremse

würde ihn für 70€ komplett hergeben.
Neu hat er 99€ gekostet
die tragetasche neu 70€
der schirm neu 10€
das netz neu 10€

hier mal ein bild:

Ich habe einen Jogger übrig von hauck mit tragetasche(kind kann allerdings nur in fahrtrichtung schauen) und sonnenschirm und einkaufsnetz. er ist noch soweit gut, nichts kaputt, allerdings hat er am bügel vorne ganz ganz leichte stockflecken, sieht man gar nicht, nur wenn man es weiss und wirklich genau hinschaut.
Beschreibung:
Hauck Roadster 3 - Jogger, 10-fach verstellbarer Schieber, Zentrale Feststellbremse, Lufträder, 5-Punkt-Sicherheitsgurt, Abnehmbares Verdeck, abnehmbarer Vorderbügel, Einkaufskorb, Vorderradhandbremse

würde ihn für 70€ komplett hergeben.
Neu hat er 99€ gekostet
die tragetasche neu 70€
der schirm neu 10€
das netz neu 10€

hier mal ein bild:

http://bilder3.guenstiger.de/prodfoto/hauckjoggerroadster3.jpg

Über den preis lässt sich bestimmt noch reden.

bin froh wenn er weg ist.
Meldet euch doch einfach hier oder schreibt mir eine mail:
Schelling-Gudrun@web.de

LG Gudrun

Über den preis lässt sich bestimmt noch reden.

bin froh wenn er weg ist.
Meldet euch doch einfach hier oder schreibt mir eine mail:
Schelling-Gudrun@web.de

LG Gudrun

Beitrag von carrymarry 26.08.07 - 13:05 Uhr

ups ausversehn 2mal kopiert, sorry

Beitrag von lisa232 24.09.07 - 23:19 Uhr

Hallo Gudrun,

hast du den wagen schon verkauft? wenn nicht, hättest du auch selbstgemachte fotos? Würde ihn für 60eur + versandkosten nehmen.

Lg Lisa (elis.22@gmx.net)