15.SSW - kann das sein, dass ich Krümel schon spüre???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sawo80 26.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo!

Bin jetzt zum zweiten Mal schwanger.
Die erste Schwangerschaft ist noch nicht lange her. Lena ist jetzt 13 Monate.
Bin in der 15.SSW und habe seit gestern vermehrt das Gefühl, dass ich meinen Krümel schon spüre. Kann das schon sein?
Oder sind das nur Magen- / Bauch-gespinste??#kratz

Danke für Eure Antworten!

Lieber Gruß,
Sandra und Lena (13 Monate) und #ei (15.SSW)

Beitrag von ekieh68 26.08.07 - 13:16 Uhr

Beim 2.Kind ist das durchaus möglich.

LG Heike #ei Girl 32.SSW

Beitrag von jenny133 26.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo Sandra,

ich hab da noch keine Erfahrungen, bin zum ersten mal SS! Aber man sagt ja, dass man die zweiten früher spürt. Und ich hab meins bei 16+3 zum ersten mal gespürt...

Kann also durchaus sein, dass das schon dein Krümelchen ist!

Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

LG
Melanie mit #baby-boy 36+2

Beitrag von 700 26.08.07 - 13:59 Uhr

Warum nicht bin zum ersten mal ss hab meinen krümel das erste mal bei 14+3 gespürt dann erst wieder bei 15+3 und seit dem eigentlich regelmäßig und zur zeit ziemlich stark der kleine tritt schon ordentlich obwohl ich heute erst bei 19+0 angekommen bin .lg Kathi mit "Babyboy"19+0

Beitrag von carola1983 26.08.07 - 16:02 Uhr

Bei manchen geht das früh los (so ab der 16. Woche) bei anderen, vor allem Erstgebärenden, kann es schon mal die 20. bis 22. Woche sein. Ein wunderschönes Erlebnis ist es jedes Mal.