ovutest???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das_arning 26.08.07 - 13:14 Uhr

hab mal ne frage bin zwar nicht oder weiß es noch nicht schwanger aber ich muß doch mal fragen ob eine von euch mal was von diesem orakel gehört hat und sich jemand wirklich gut damit auskennt????

blick da nicht so ganz durch...hab jetzt 3 tage den test gemacht der erste tag war kaum was zu sehen eigendlich nix..die letzten beiden schon eindeutig mehr.bin aber gerade mal nmt +1...



danke fürs #bla
und danke für eure meinung antworten

Beitrag von floh79 26.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo,

kenne mich nicht wirklich damit aus, hab´s aber auch mal probiert.
Nachdem mein SST bei NMT+1 bereits positiv war, hab ich das nochmal mit nem Ovutest probiert und der war dann auch positiv.

LG Kerstin (33.SSW)

Beitrag von katharina_19 26.08.07 - 13:43 Uhr

Vor nmt waren se bei mir negativ nur ne zarte zweite linie nach nmt wurden die immer deutlicher. Hatte soviele, das ich es als ich ss war so lange weiter gemacht hatte bis der zweite streifen richtig dunkel war.

Beitrag von chnander 26.08.07 - 14:13 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/nsk-mumu-zs.shtml


guck mal da gfindest du alles über positive orakel!


ich bin jetzt NMT und meine zweite Linie ist ganz leicht schwach ich orakel mit den Persona Streifen hm ich denke mal aber ich bin nicht ss!habe aber wieder sehr dolle Bristweh und eine Laune vom feinsten aber denke mal es ist eher PMS!


Alles gute und viel Glück#klee
Gruß Andrea