Mein Zyklusblatt - habe heute getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 26.08.07 - 13:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203201&user_id=726714

Ich habe heute früh mal (aus spaß) getestet.... bin heute bei NMT- 4 (3)

und was meint ihr, was rauskam... ?!

Beitrag von scubaisa 26.08.07 - 13:20 Uhr

Wow!! #freu Das muss aber mindestens ein 5er Test gewesen sein, wie? ;-)

Ich gratuliere ganz ganz #herzlichlich!

Dass man da sooo früh positiv testen kann, wusste ich gar nicht.

Alles Gute und Liebe für die folgenden Wochen!
Isabelle

Beitrag von mefi 26.08.07 - 13:22 Uhr

das war der digitale von clearblue...
glaube ist ein 10er... #freu

Beitrag von carrie23 26.08.07 - 13:22 Uhr

Super, will ich auch

wünsch dir viel #klee und eine schöne#schwanger

lg carrie

Beitrag von mefi 26.08.07 - 13:27 Uhr

danke. bin schon ganz verwirrt....

habe eben wieder einen test gemacht... kann es noch gar nicht glauben....

zumal ich ja ende letzten monat eine FG ohne AS hatte...

Beitrag von nienie 26.08.07 - 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch mefi,vergess nicht später Viren hier zu lassen damit wir uns auch was holen können;-)#freu

Wünsche dir alle alles gute

Nienie

Beitrag von mefi 26.08.07 - 13:31 Uhr

ja. habe eh am 3.9. einen termin beim Fa...

dann gibts viren....

#liebdrueck

Beitrag von carrie23 26.08.07 - 13:29 Uhr

Ja das kenne ich, bei uns hat es letztes Jahr, da ich dann auch noch ne Gebärmutterentzündung hatte, 4 Monate gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin.

Wird diesmal sicher alles gut gehen

lg carrie

Beitrag von mefi 26.08.07 - 13:33 Uhr

Danke.

wünsche ich dir auch ....

#liebdrueck

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo

also ich Gratuliere mal ganz vorsichtig, hoffe das es auch stimmt, gerade wenn man so kurz erst einen As hatte.
Wünsche dir alles gute und viel Glück


Lieben gruß Schnuppe 6+0

Beitrag von mefi 26.08.07 - 13:33 Uhr

hatte nur eine FG ohne AS....

danke dir...

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 13:37 Uhr

Ok ich freu mich für dich ganz doll, wie gesagt und wünsche dir alles gute,


Viel glück

Lieben gruß Schnuppe

Beitrag von kati4711 26.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch #fest

Sag mal hast du schon irgendwelche Anzeichen in den letzten Tagen gehabt ? Ich hab am 30.8. NMT und hab schon seit ein paar Tagen immer wieder ein zwicken und zwacken.
PMS hab ich noch nie gehabt, außer Kopfschmerzen einen oder zwei Tage vorher.

LG Kati

Beitrag von mefi 26.08.07 - 13:32 Uhr

also ich habe seit knapp 3 tagen ziehen im rücken... und auch ganz ganz ganz leichte übelkeit....

das hatte ich vor jeder Schwangerschaft....

Drücke dir ganz doll die daumen....

#klee

Beitrag von kati4711 26.08.07 - 13:35 Uhr

Danke :-)
Mal abwarten was passiert.

Ich hab mit dem hibbeln keine "Erfahrung" da ich bei Lukas beim FA war und der sagte mir "Glückwunsch,sie sind schon in der 12.Woche"#schock

LG Kati

Beitrag von mefi 26.08.07 - 13:39 Uhr

echt?
wow...

*hihi*

ich kenne mich mit hibbeln auch nicht so aus...

habe heute den test nur aus jux gemacht... habe nicht damit gerechnet, das der schon "schwanger" anzeigt...

Beitrag von lusami 26.08.07 - 14:32 Uhr

Wooowwww#herzlichglückwunsch!

Mensch du machst mir hofnung, ich habe die selben Daten wie du!
Meine Kurve schaut so aus, aber testen???Nein das will ich nicht!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206356&user_id=549623
Wünsch dir viel viel #klee

knuddels lusami

Beitrag von mefi 26.08.07 - 14:38 Uhr

echt?

Drücke dir fest die daumen...

#klee#liebdrueck

Beitrag von lusami 26.08.07 - 14:39 Uhr

Danke dir!

Hoffe es fällt wie bei dir aus#huepf

Knuddels lusami

Beitrag von mefi 26.08.07 - 14:43 Uhr

#huepf#hicks#huepf#huepf#huepf

Beitrag von amy1977 26.08.07 - 16:36 Uhr

Ich gratuliere Dir ganz herzlich!
Na wenn das mal kein "Sonntagskind" wird :-)

Beitrag von mefi 26.08.07 - 18:54 Uhr

#liebdrueck