WO SIND DIE GANZEN EHEMALIGEN "" K I L O K Ä M P F E R "" ?????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tascha3577 26.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo,
wo seit ihr alle geblieben ? Alexa und ich haben die Gruppe nicht gegründet um uns allein zu unterhalten und auszutauschen ! Habt ihr alle aufgegeben ? Das fänden wir verdammt schade ! Susanne meldet sich noch und einige andre auch ABER der Hauptteil der Urbianerinnen hat einfach keine Lust mehr abzunehmen und aufgegeben #schmoll#heul
oder sieht es anders aus ??

ALSO MELDET EUCH MAL WIEDER !!! Es hat immer so einen Spaß gemacht sich auszutauschen und sich auch mal schriftlich in den A... zu treten !!

ciao tascha

Beitrag von prinsina 26.08.07 - 15:49 Uhr

Huhu!

Hier bin ich!

Hab ganz toll abgenommen, nun werde ich wohl aber in den naechsten Monaten wieder zunehmen, weil ich ss bin. Mal schauen, ob ich mich dann wieder bei euch einschleiche. Hatte aber eigentlich vor dieses Mal nicht so viel zuzunehmen.

Liebe Gruesse,

Prinsina

Beitrag von tascha3577 26.08.07 - 15:52 Uhr

Hallo,
das ist aber ein schöner Grund wieder zuzunehmen ;-) alles Gute Euch beiden !

ciao

Beitrag von prinsina 26.08.07 - 16:39 Uhr

Lieben Dank und vielleicht schon is bald #schwitz.

Ina

Beitrag von maybelle 26.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo!

Ich melde mich mal. Ich bin von Mitte Februar bis Ende Mai dabeigewesen und hatte bis dahin 5 Kilo von 82,4 Kilo auf 77,4 Kilo abgenommen. Dann ging irgendwie nichts mehr runter und ich habe aufgegeben, wie ich euch ja mitgeteilt habe.
Mittlerweile bin ich mit normaler Essweise wieder auf 80,0 Kilo. Jaja, der Jojo Effekt#hicks.
Ich will nicht für den Rest meines Lebens Diät halten und eigentlich will ich im Moment wieder was abnehmen, konnte mich aber noch nicht wirklich aufraffen anzufangen. Für den Anfang würde ich mir 2 Kilo vornehmen, wo ich weiss, dass das bei mir ewig lange dauern kann.#augen
Vielleicht bin ich ja dann ab nächsten oder übernächsten Samstag wieder dabei. Ich bewundere Dich ja, für Dein Durchhaltevermögen#herzlich!

LG Yvonne

Beitrag von tascha3577 27.08.07 - 08:27 Uhr

Hallo Yvonne,
wie wir hier in Rheinhessen/Rheinland-Pfalz sagen " ab de Bobbes hoch un weitermache" :-) !! Du schaffst das !! Ich bin über jedes Kilo froh das ich abnehme und der Stillstand über knapp 4 Wochen hat mich auch ganz schön zermürbt aber ich hab nicht aufgegeben. Mittlerweile kann ich auch mal sündigen ohne das ich zunehme :-) !! Versuch es doch mal mit WW ! Ich hab in der ersten Woche 2 kg abgenommen hauptsächlich Wasser aber es geht und es ist ja keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung. Ich mach es allein zu Hause brauch die blöden WIege-Treffen dort nicht hab ja hier die Gruppe :-)

ciao