@ sunflower190404

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cinderella1603 26.08.07 - 13:28 Uhr

hallo claudia.......

ich hoffe, dass bei dir alles in ordnung ist?! #herzlich. geht es dir gut?

hatte dich über deine VK angeschrieben....... ist meine mail nicht angekommen?

würde mich tierisch freuen wieder von dir zu hören

ganz lieben gruss und noch einen schönen sonntag..

melde dich bitte #liebdrueck

tanja (20 ssw) babyboy inside

Beitrag von sunflower190404 27.08.07 - 09:58 Uhr

Hi Tanja,

jetzt hab ichs gefunden ;-)

Meld mich heut Abend nochmal! Uns gehts gut! Heute sind hier allerdings 37 Grad angesagt und ich weiss net wie ich das packen soll! Muss mich ja um meinen "grossen" kümmern!

Bis später!


Claudia heute 34+2

Beitrag von cinderella1603 28.08.07 - 08:35 Uhr

hallo claudia...

na, da bin ich aber beruhigt :-) ....... 37 grad????? oh weh, ne die haben wir hier nicht. gott sei dank auch, das würde mein kreislauf gar nicht aushalten. dann hoffe ich mal dass du die hitze gut überstehst. hier ist es mittlerweile eher kalt geworden, hab die heizung schon an. wird zeit dass ich mal shoppen gehe, der kurze braucht unbedingt jetzt dickere sachen. tja, der herbst steht offensichtlich hier vor der türe. das war es mit dem sommer. seufz.
werde gleich erst mal zur massage... freu..... halte die rücken-/nackenschmerzen kaum noch aus. knackt zwischen den schulterblättern bei jeder bewegung. grins. kommt davon wenn man wie immer zu spät zum doc geht ;-)
ich hoffe du liest das hier :-)

megalieben gruss......... #liebdrueck

tanja