Was soll ich glauben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knodelchen 26.08.07 - 13:33 Uhr

Mein Mann und ich versuchen schon seit 10 Monaten ein baby zu machen doch bis jetzt hatt es nicht geklappt, jedoch hab ich seit 2 monaten keine regel bekommen habe jedoch regelschmerzen habe auch schon 3 sst gemacht und alle waren negativ.
Kann aber zur Zeit auch nicht zu meinem Frauen Arzt gehe da ich in Saudi Arabien bin.
Was soll ich davon denken????

Danke fuer eure Antwort
Lg Regina#schmoll

Beitrag von danielawestberg 26.08.07 - 13:36 Uhr

hast du stress? das kann die regel auch zum ausbleiben bringen?

Beitrag von knodelchen 26.08.07 - 14:00 Uhr

Nein hab ich nicht das ist es ja genau was mich stuzig macht!!
Ich arbeite herunten nicht und tu den mehrigen tag fernsehn also stress faelt weg

Beitrag von fatima 26.08.07 - 16:12 Uhr

Hallo,

also in Saudiarabien gibts doch auch Frauneärzte. Ich war auch schon in SA und wir waren dort beim Arzt. SPrichst du Arabisch?
Manchmal arbeiten in den Krankenhäusern Ärzte, die englisch können (Ägypter, usw...).
In welcher Stadt bist du denn gerade?

LG von Fatima, die jetzt auch gerne in Saudiarabien wäre...#heul

Beitrag von knodelchen 27.08.07 - 07:34 Uhr

Hallo Fatima

Sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe.
Glaub mir un die Zeit ist es nicht schoen es hatt ueber 50 grad hier in Saudi.
Ich bin in Al Jubail und wo warst du???
Ich kann kein Wort Arabisch und Englisch nur das von der Schule, aber das ist nicht schlimm den ich Fliege am Freitg nach Hause.

Lg Regina aus Saudi

Beitrag von fatima 27.08.07 - 08:22 Uhr

Hallo,

macht nichts, ich war gestern auch nicht mehr im Netz.
Wow, 50 Grad sind ganz schön heftig. Allerdings glaube ich nciht, dass davon die Regel ausbleibt. #kratz Dann würde ich doch lieber in Dland zum Arzt gehen. Freitag ist ja nicht mehr soooo lange. Vielleicht kann ja schon mal jemand von deiner Familie oder Bekannten einen Termin ausmachen.
Ich war in Mekka, Medina und in Jeddah. Allerdings war es da nicht so heiß. Es war "Winter" und hatte nur 30 Grad - was die Saudis allerdings auch schon als ziemlich kühl empfanden. Die leute auf der Straße haben immer mit mir geschimpft, dass ich meinem SOhn, damals 4 Monate, keine Mütze und Jacke anziehe, er wird ja noch krank! :-) Ich hatte mir eher Sorgen gemacht, dass er einen Hitzschlag kriegt.

Geh noch mal schön shoppen in Saudi ist ja ziemlich günstig dort.
Und wer weiß, vielleicht ist der Storch euch ja nach Saudi nachgeflogen? Bei mir waren die ersten SST auch negativ, erst bei NMT + 7 war einer leicht positiv.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat (kannst ja mal Bescheid sagen, bin doch neugierig)

LG, Fatima

Beitrag von knodelchen 27.08.07 - 08:47 Uhr

Ja sie Saudis wuerden bei uns im Winter erfrieren#freu.
Ich komme ja wieder zurueck nach Saudi wir fahren nur fuer eine Woche heim auf Urlaub!!!!!

Lg Regina

Beitrag von fatima 28.08.07 - 17:53 Uhr

Hallo,

entschuldige, dass ich est heute antworte, Sohnemann ist krank und das war dann auch für mich ziemlich anstrengend...

Hast du eigentlich noch mal getestet ? wieviele Tage bist du nun überfällig?
Wenn du nur eine Woche in Deutschland bleibst, kannst du ja dort zum Arzt gehen, sicher ist sicher.

Wie lange werdet ihr denn insgesamt in saudiarabien bleiben? Ich vermute mal, dein Mann ist geschäftlich dort, oder? Kauf dir doch so einen Sprachtrainer z.B. von Langenscheidt oder so, dann ist einem auch nicht so langweilig. Ich glaube, in Saudiarabien kann man auch nicht so viel unternehmen, ist ja alles immer ziemlich strikt getrennt und Kinos, etc gibts glaub ich auch nicht. Aber wir waren mal in so einem Freizeitpark, meistens ist das sowas wie ein Aquapark, mit Fischen, usw. so ähnlich wie ein Jahrmarkt. BEsser als nichts....

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute, dass es mit dem Kiwu bald klappt. Falls du Lust hast, zu schreiben - nur zu!

LG, Fatima
(die sich total erkältet hat, weil der Sommer in Deutschland dieses Jahr einfach kein Sommer ist)