Bitte bitte KEIN Rosa

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffelschnute 26.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute Mayas Kleiderschrank wie jeden Tag geöffnet und es traf mich wie ein Hammerschlag:

Das Kind hat zu 90 % NUR ROSA Kleidung!!! #schock#hicks

Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar hübschen Hosen, Pullis, LA-Shirts etc für den Herbst/Winter in Gr 86, nur bitte NICHT in ROSA!

Wer hat da was für mich?

LG

Ariane

Beitrag von tippsy11 26.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo Ariane,

Schau mal bei mir zwischen, eigentlich hab ich nicht viel rosa: ;-)

http://carina-edenhart.magix.net/

Preise sind verhandelbar! #huepf

Ich hab auch noch viele Hosen, Pullis und LA-Shirts in Gr. 86/92 im Schrank, nur noch nicht im Album... Auch nicht alles rosa. Wenn Du Interesse hast schicke ich gerne Fotos!

LG, Carina

Beitrag von schnuffelschnute 26.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo Carina,

im Album ist leider nichts für uns dabei :-( Aber über Bilder der anderen Sachen würde ich mich sehr freuen, du brauchst aber nur Gr 86 schicken, 92 ist noch viel, viel zu groß!

askroblin@ish.de

LG

Ariane

Beitrag von kueken_henne 26.08.07 - 13:54 Uhr

Huhu

Würdest du mir Fotos von den Sachen in 92 schicken?
Darf auch rosa sein! #freu

kueken1979@gmx.net

LG
Yvi

Beitrag von tippsy11 26.08.07 - 20:13 Uhr

Hallo Yvi,

schau mal in mein Album, habe die Sachen in Gr. 92 jetzt eingestellt (allerdings noch nicht beschriftet, mach ich morgen) wenn Dir was gefällt, meld Dich über VK! :-)

LG, Carina

Hier nochmal der Link: http://carina-edenhart.magix.net/

LG, Carina #klee

Beitrag von carver111 26.08.07 - 13:43 Uhr

Hi,

das mit rosa kenne ich. Aber schau mal hier: Habe einiges in blau und glaube ich auch lila und rot

http://carver111.repage8.de/

bei interesse kannst direkt über den kontakt dort schreiben. Übrigens habe ich in 92 noch eine Jeans und einen jeansrock denn ich heute mal noch einstellen wollte.


gruß
Sandra


Beitrag von schnuffelschnute 26.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo Sandra,

vielen Dank, aber da ist leider nichts für uns dabei.

Lg

Ariane

Beitrag von kueken_henne 26.08.07 - 14:01 Uhr

Huhu

ich hätte Interesse an dem Sanetta Schlafi!
Was für ne Jeans wolltest du denn in Gr.92 heut einstellen?

LG
Yvi

Beitrag von dorilein 26.08.07 - 13:52 Uhr

Huhu,

schau mal bei mir, ist nicht viel, vielleicht die Jeansjacke oder das LA-Shirt.

http://doreen-straube.fotoalbum-medion.de/

LG Doreen

Beitrag von schnuffelschnute 26.08.07 - 13:55 Uhr

#herzlich lichen Dank, aber leider nichts dabei #heul

Beitrag von piflue 26.08.07 - 14:00 Uhr

Hier mein Album Gr. 80-92, schau mal unverbindlich vorbei:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2592405
LG
Diana#gruebel

Beitrag von schnuffelschnute 26.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo,

lieben Dank, aber nichts für uns

Beitrag von hope_elmo 26.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo Ariane,

kuck doch mal in mein Album:

http://www.fotos.web.de/powerdog1

Sind noch ein paar schöne Kombinationen in Größe 86 dabei (nicht rosa).

Viele Grüsse
Sabine

Beitrag von schnuffelschnute 26.08.07 - 14:17 Uhr

Du hast Post :-)

Beitrag von picco_brujita 26.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo Ariane,

kenn ich irgendwo her ;-)

Schau mal, ich hab außer den rosa Sachen noch eine Jeansthermohose drin.
Die Winterjacke in Gr.92 lila hat meine Maus auch letzten Winter getragen, obwohl sie 86 hatte. Vielleicht gefällt Dir ja was.

http://myalbum.miyoo.de/sheila2804/photo-album/set-allMedia/SetID_54926
http://myalbum.miyoo.de/sheila2804/photo-album/set-allMedia/SetID_54927

lg
brujita

Beitrag von celina294 26.08.07 - 15:14 Uhr

Hallo,

vielleicht ist hier ja was dabei#freu

http://ilona-niebuhr.magix.net/

Lieben Gruß

Beitrag von danerl 26.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo
ich hätte noch eine Esprithose in rot in Gr. 86
Wenn du Interesse hast, gerne melden, schicke ich dir ein Bild
LG
Danerl

Beitrag von linibini84 26.08.07 - 19:38 Uhr

Hallöchen, ich kenne das auch, aber falle immer wieder in die ROSA Tappe rein... Ich habe aber auch ein paar süße Sachen in meinem Album die nicht ROSA sind.
z.B. tolle Jeansröcke (mit einer Strumpi zu tragen und schönen Stiefeln im Herbst), eine total süße Jeanslatzhose, eine süße Jenas von H&M in einem kräftigen Türkis, einen schönen braunen Rock, eine süße Stiefelhose in Khaki oder ne schöne Jacke auch in einem kräftigen türkis...

http://linda-betzien.fotoalbum-medion.de/

Einfach mal stöbern, alle sachen sind in einem TOP ZUSTAND weil ich da immer sehr KAUFSÜCHTIG bin und meine Maus vieles kaum getragen hat.

LG