Spielen Zwillinge zusammen ? (Junge und Mädchen)


Hallo,

es wird immer als Vorteil herausgestellt, dass Zwillinge ja mitteinander spielen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass es funktioniert, wenn es 2 Mädchen oder 2 Jungen sind.

Aber wie ist es bei einem Mädchen und einem Jungen (sprich ein Pärchen) ?

Liebe Grüße
Gotschie

1

klar spielen dich auch miteinander.

2

Warum sollte es da anders sein? Mein kleiner Bruder und ich (er drei Jahre jünger) klebten in unserer Kindheit auch aneinander wie siamesische Zwillinge.

3

Also, ich habe Zwillinge und zwar einen Jungen und ein Mädchen.

Und JA, sie spielen zusammen. Die beiden lieben sich heiß und innig. Aber manchmal können hier auch ordentlich die Fetzen fliegen.

Klar denke ich, dass 2 Jungs oder 2 Mädchen mehr miteinander spielen, einfach weil sie dann ja auch so ziemlich de Gleichen interessen haben.
Aber meine können beides. Sie können super zusammen spielen und dann spielen sie auch mal super alleine.
Nico spielt auch mal mit Puppen und Annabell mit fußball :-p.

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und #baby Leonie-Cheyenne

4

Öhm, klar, wieso denn nicht?

Ich hab' Zwillinge, ein Pärchen, und auch die kleben aneinander, lieben sich abgöttisch und spielen ganz entzückend miteinander #herzlich Ja, sie "streiten" auch mal, aber das tun auch gleichgeschlechtliche Zwillingspaare oder Geschwister allgemein. Gut, meine zwei sind "erst" 16 Monate, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sich der Zusammenhalt und die Liebe füreinander auch weiterhin bleiben.

Liebe Grüße,
gori