hilfe was soll ich denn nun davon halten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen1983 26.08.07 - 13:40 Uhr

hallo mädels, ich weiß echt net mehr weiter.
hatte nach langem warten doch noch meinen eisprung laut frauenärztin und dann auch noch meiner kurve gehabt.......und nun sinkt meine tempi immer weiter?!#kratz
man is das ein elend#schock#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199351&user_id=522874

Beitrag von mausi124 26.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo julchen,

leider kann ich Dir nicht wirklich helfen!

Ausser das ich versuche Deine Tempi ein wenig hoch puuuuuuuuusten und Dir die Daumen drücke!;-)

lg,
mausi124

Beitrag von jolin80 26.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo ,

also ich hätte jetzt gesagt du hattest noch keinen ES , aber wenn deine FÄ das gesagt hat , kann ich mir nur vorstellen das das Progesteron zu wenig ist um deine Tempi steigen zu lassen.
Oder das Ei ist doch nicht gesprungen ?

LG Jolin 24.SSW