Auch für euch was zum schmunzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wantababy 26.08.07 - 13:40 Uhr

hihihi will ich euch nicht vorenthalten ;-)

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus



Wer findet die originellste Namenszusammensetzung à la Chantale Tiger Lilli oder Sean Kevin Preston ;-) ?? :-p

Beitrag von chnander 26.08.07 - 14:01 Uhr

#pro
wirklich zum schmunzeln #freu

ich kenne auch so Namen wie John -Gee-Silver ( hintendran ein ganz Deutschen Vorname )

Luce -Gerome -Walter ....
der Bruder heißt Erik-Fyl-Georg


oder Klara Himmel gibts hier wirkllich


und naja den Typischen rainer Zufall kenn ich sogar persönlich grins!


Mein Mann selber heißt auch wie ein Schlagersänger :-(Man das ist echt nervig manchmal!


Unser Sohn heißt Jan-Matti und hat einen Norischen Nachnamen!


Naja manche Namen sind halt für die KInder einfach nur belastend :-( aber jedem nach seinem Geschmack oder???#kratz

Lg Andrea

Beitrag von vik72 26.08.07 - 14:19 Uhr

Hihi, super Seite!!!

Ich sag nur Tanisha Cheyenne (und dann irgendein urdeutscher Nachname hintendran) - habe ich letzten im Kindergarten gehört *grusel* ... und Jaqueline-Juliette ist auch so ein Favorit (also Schackeline-Schuliette *ggg*).

LG und einen schönen Sonntag noch! Vik

Beitrag von faany 26.08.07 - 16:03 Uhr

Hallo,

in unserer Familie heißt das jüngste Mitglied Ivo-Adam #schock
und im Bekanntenkreis heißt ein Kind Fynn-Merlyn #augen

Also da kann man auch nicht mehr helfen...

Mein Mann ist begeisterter Tennisspieler und will, dass sein Sohn mal nach dem Tennis-As Yannik-Noah genannt wird. Das ist noch ok!

LG Faany

Beitrag von frau_pausbacken 27.08.07 - 15:56 Uhr

Diesen Beitrag sollte man mal eingangs zum "Baby-Vorbereitung"s-Forum setzen. DA gibts ja ne Menge Kandidatinnen mit Kevinismus!

Beitrag von deeva 28.08.07 - 13:17 Uhr

HAHAHA :-D