mensch mädels was soll ich von dem absacker nur halten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julchen1983 26.08.07 - 13:50 Uhr

hallo mädels, ich weiß echt net mehr weiter.
hatte nach langem warten doch noch meinen eisprung laut frauenärztin und dann auch noch meiner kurve gehabt.......und nun sinkt meine tempi immer weiter?!
man is das ein elend

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=522874

Beitrag von lusami 26.08.07 - 14:36 Uhr

;-)kann sie net öffnen

knuddels lusami

Beitrag von boesemaus7 26.08.07 - 14:52 Uhr

dann würde ich sagen bekommst du deine Mens war bei mir auch so
guckst du hier :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203594&user_id=554178

LG Andrea

PS :Deine Kurve kann man sich nicht ansehen ;-)