merke meinen Krümel immer noch nicht!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini7 26.08.07 - 14:03 Uhr

hallo ihr lieben!!!!

wie geht es euch???
bin heute 21+4, und merke meinen krümel immer noch nicht!!!
wer hat sein kind noch erst spät gemerkt.......
was könnte das sein??

war am montag 20.8. zum fa, es geht ihm/ihr gut, und fa meinte wenn ich mich nicht verhört habe vor lauter aufregung, daß meine bauchdecke ziemlich dick wäre,...
könnte das die ursache sein???

hilfe, bin bißchen verzweifelt und traurig

lg tamy#schmoll

Beitrag von lenchen25 26.08.07 - 14:07 Uhr

hallo,


vielleicht liegt deine plazenta auch vorn an der bauchdecke.....?
dann spürt man die kinder auch später


liebe grüße lenchen

Beitrag von jenny133 26.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo Tamy,

das mit der dicken Bauchdecke hört sich logisch an! Zumal man das Baby am Anfang eben nur wie kleine Seifenblasen spüren kann - könnte wetten wenn du es dann spürst kriegst du schon richtige Tritte ab ;-)

Natürlich ist es schrecklich auf die Bewegungen zu warten, aber du weisst ja dass es dem Baby gut geht und es halt nur eine Frage der Zeit ist!

Wünsch dir viel Geduld bis dahin und dass du nicht mehr solange warten musst!

Ganz liebe Grüße
Melanie mit #baby-boy 36+2

Beitrag von dida160301 26.08.07 - 14:50 Uhr

Hallo Tamy!

Daß kommt sicher noch!

Ich hab auch ne sehr dicke Bauchdecke und spüre als daß sich drinnen was tut. Ich spüre keine Tritte, aber ich habe auch ne Vorderwandsplazenta, aber immer wieder merke ich halt daß da drinnen was los ist.

LG
Daniela (24.SSW)