Suche Schaukelschnecke von roba

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katiebaby2511 26.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich suche die Schaukelschnecke von roba. Sie hat einen blauen Kopf, einen gelben Körper und ein rotes Schneckenhäuschen, das man auch abnehmen und als Kissen nutzen kann.

Sie kostet neu so um die 60 Euro hab ich gesehen, z. B. bei BabyButt. Bei Plus gab's sie vor kurzem online für 50 Euro, aber da war ich leider nicht schnell genug #schmoll

Also, falls jemand die süße Schnecke hat und nimmer braucht, bitte melden! #danke schonmal!

Schöne Grüße,

Kathrin

Beitrag von sami.flower 26.08.07 - 16:40 Uhr

hallo:-)

ich hätte nur die schaukelraupe von roba.hast du an der vielleicht interesse?:-) sie ist neuwertig,da mein sohn sie nie toll fand.er schaukelt nicht gerne#gruebel#augen naja,war ein fehlkauf.dabei fand ich sie sooo süß#heul

meld dich bei interesse.

lg kathi

Beitrag von katiebaby2511 27.08.07 - 20:36 Uhr

Hi Kathi,

vielen Dank, aber die Schnecke wär mir lieber #schein

Trotzdem #danke für das Angebot und alles Liebe für Dich und Deine Familie,

Kathrin