Ist das noch normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spacie73 26.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo,

Irgendwas stimmt mit meiner Tempi nicht, ich messe nun seid 14 Monaten, aber sowas habe ich noch nicht gesehen.
Gestern war die Tempi auf 36,2 , was auch ok ist, da der #ei erwartet wurde ( Tempi bei #ei zwar niedriger wie sonst, aber das is ja ok)
Nun ist es aber so, das meine Tempi heute Morgen auf 36,7 geklettert ist#kratz
Ich habe gemessen wie immer, habe 3 mal geschaut aber da stand eindeutig 36,65.
Nen anstieg von 2-3 Grad ok, aber doch nicht um 5 Grad..
Kann mir einer sagen, was da los ist oder zumindest ob das noch normal ist?

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209730&user_id=657499

und hier mal ein normales, also eins das aussieht wie immer
zum vergleich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203155&user_id=657499

Wäre euch dankbar für eine Antwort

*lg* und #danke

Beitrag von winnergirlie 26.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich bin zwar kein Experte, aber ich finde den Anstieg eigentlich nicht so schlimm. Es sind ja nur 0,5° und nicht 5° ;-)

Liebe Grüße :-)

Beitrag von spacie73 26.08.07 - 14:18 Uhr

*grins* mein ja 0,5

naja, dann bin ich ja mal gesannt, Bienchen sitzen ja gut

*lg* und danke

Beitrag von winnergirlie 26.08.07 - 14:23 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!!! #pro

Beitrag von mausi124 26.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo spacie!

hatte das auch schonmal und mir wurde gesagt das sein nicht so wild.;-)
Hatte wohl nur einen sehr sehr schönen ES.

Ich denke du brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen und viel Glück!#klee

lg,
mausi124

Beitrag von spacie73 26.08.07 - 14:20 Uhr

Huhu,
na dann bin ich ja beruhigt, bin mal gespannt was die Tempi morgen sagt :-)
Nun bleibt wohl wieder nur abwarten ;-) aber zumindest sitzen die Bienchen ja recht gut

*lg* und danke

Beitrag von mausi124 26.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo!

Jep Bienchen sitzen gut;-)

jetzt ist Gedult wieder gefragt.

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag

lg, mausi124

Beitrag von saxony 26.08.07 - 14:29 Uhr

bisher sah mein ES immer so aus... also ein sehr hoher anstieg...

nur diesen monat nicht... ;-)
ich dachte schon das es nicht normal sei aber anscheinend ist alles sehr normal.... #schein