Teutonia Pixxel 7 Monate alt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von puma1932000 26.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo ihr Lieben
Biete einen 7 Monate alten Teutonia Pixxel an, in den Farben dunkelblau. Der Kinderwagen hat eine Hartschale, wobei das Innenleben später zum Fußsack umgebaut werden kann (Vario Plus Tasche). Außerdem hat er folgenes Zubehör: Regenhaube, Radschutzabdeckungen, Kissenbezug in passendem Dessin. Gerne kann der Kinderwagen in Bochum besichtigt werden. Auch könnt ihr mich jederzeit anmailen wegen Fotos, oder bei Fragen.

Der Kinderwagen befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Er hat noch Restgarantie bis Ende Januar 2009.

Unter der Hompage von Teutonia kann man sich das Modell ansehen.

LG Jessica

Beitrag von kenele 26.08.07 - 14:17 Uhr

würdest du die feste wanne auch einzeln verkaufen????????????? und die genaue farbe müsste ich wissen!!!!!!!!!

Beitrag von masada 26.08.07 - 15:12 Uhr

Ich hätte ne feste Wanne von Teutonia in schwarz/gelb mit Windschutz und Matratze.
Nur falls die Threaderöffnerin ihre nicht einzeln hergiebt.

LG

Anita

Beitrag von kenele 26.08.07 - 15:24 Uhr

das ist nett aber leider nicht die farbe die ich brauche!!!!!

Beitrag von masada 26.08.07 - 15:35 Uhr

ok

Beitrag von puma1932000 27.08.07 - 10:27 Uhr

Nein, sorry, aber ich verkaufe den Wagen nur kompkett.
LG Jessica

Beitrag von maerz07 27.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo,
was verlangst du denn dafür? Würdest du ihn auch nach Österreich schicken?
Lg
Heidi

Beitrag von puma1932000 27.08.07 - 14:12 Uhr

Hi.
Klar würde ich ihn nach Österreich verschicken, allerdings wären die Versandkosten wahrscheinlich sehr hoch. Habe allerdings keine Ahnung davon.
Ich möchte gerne 450 € dafür haben. Habe noch vergessen, dass natürlich die Wickeltasche paasend dabei ist und der Adapter für den Maxi Cosi. Bei Interesse bitte melden unter 01773314326
LG Jessica