Schwanger, hab jetzt Angst!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus73 26.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo Mädels!

Hab heute Mittag nen SST gemacht, der nach 2 Minuten deutlich posititv war!#schwanger
Trotzdem kann ich ich mich nicht wirklich freuen:-(, den vor 2 Monaten hatte ich eine FG in der 5 SSW#heul#heul#heul
Hat mich alles ordentlich mitgenommen!:-(
Heute ist 4 Tage vor NMT (laut ZB) und es kann ja noch so viel passieren!#schwitz
Auch mein Mann ist sehr skeptisch!#kratz
Drückt mir/uns die Daumen, daß diesmal alles gut geht!
Entschuldigt mein #bla#bla#bla
Mußte das mal kurz los werden!
LG Steffi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201004&user_id=696538

Beitrag von knuffel84 26.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo Steffi!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!! Blöde Frage, aber sollte man nach einer FG nicht 3 Monate warten bis man wieer ss wird??!

Denk positiv und mach dir nicht so viele negative Gedanken!!!

Wünscher dir gaaaaanz viel Glück, das diesmal alles gut geht!!

Lg
Jasmin 21.SSW

Beitrag von mefi 26.08.07 - 14:28 Uhr

wenn man sich gut fühlt, kann man sofort wieder loslegen..

ich hatte letzten mon eine FG ohne AS... und heute wieder positiv getestet...

Beitrag von zaubermaus73 26.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo Jasmin!

Alles Auslegungssache der Ärzte! Meine FÄ und die Ä im Krankenhaus haben gesagt´, daß wir 1.Zyklus warten sollen!
Haben wir auch gemacht!
Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen!

Dir/Euch auch alles Gute!
LG Steffi mit #stern im #herzlich

Beitrag von mefi 26.08.07 - 14:27 Uhr

mir geht es genauso... habe heute positiv getestet.. bin heute NMT - 4 (3)

hatte letzten monat eine FG.....

immer positiv denken...

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von zaubermaus73 26.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo Mefi!

Recht haste!#cool
Ihr seid ja richtig schnell;-)
Alles Gute und #herzlich Glückwunsch!
Gruß Steffi

Beitrag von mefi 26.08.07 - 14:36 Uhr

danke.

dir auch alles gute...

#liebdrueck

Beitrag von annimaus22 26.08.07 - 14:29 Uhr

Hey Steffi,

gratuliere! Paß auf, das wird alles gut gehen. Du musst versuchen, locker zu bleiben. Ich weiss, blabla, aber ich denke, es ist was dran.

Im wievielten ÜZ biste?
Mensch freu Dich, dass es erstmal geklappt hat. Weisst ja, wieviele Frauen garnicht erst schwanger werden. Und Du wirst sehen, dass es gut wird. Und wenn nicht, dann gab es einen Grund. Haste vielleicht auch schon oft gehört, aber es ist ja so. Dann war das Mäuschen vielleicht so krank, dass es garnicht hätte leben können.
Aber: Man sollte immer vom Normalfall ausgehen, und der ist: Eine Frau wird schwanger und bekommt ein gesundes Kind!

Wünsche Dir und Euch unendlich viel Glück!!!
Wir haben auch schon einen kleinen Sohn, der bald 9 Monate wird und gerade schläft. Basteln tun wir auch wieder und heute ist mein NMT (bisher aber nur negativ getestet!)

Liebe Grüße, Anni

Beitrag von zaubermaus73 26.08.07 - 14:46 Uhr

#coolHallöchen Anni!

Ist der 2 ÜZ nach der FG und hatte, ehrlich gesagt, damit nicht so schnell gerechnet!#freu
Wobei ich sagen muß, das ich nach dem ES ständig ziehen in den Brüsten/UL und Rücken hatte, so wie bei der ersten SS!
Hab mir aber immer gesagt, daß ich mich zu sehr auf meinen Körper konzentriere und wenn man sich etwas so sehr wünscht, dann spürt man ja bekanntlich die dollsten Dinge!
Oder halt PMS!!!
Hab mich wohl verschätzt!;-)
Versuche gelassen zu bleiben#cool, fällt aber sehr schwer!
Wünsche Dir, daß es auch bald klappt!
Vielleicht noch diesen Zyklus!?
Man weiß ja nie!;-)

Beitrag von _marlene_ 26.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo

Gratuliere euch.
Denk bitte positiv, denn es muss nicht immer wieder gleich Schlimmes passieren.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche dir eine schöne beschwerdenfreie Kugelzeit

Beitrag von zaubermaus73 26.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo Marlene,
danke schön!#danke Geben uns die aller größte Mühe dem nach zugehen! Ist aber schwer!
Kannst Du sicher verstehen, oder!

LG Steffi

Beitrag von manuelaausbruessel 26.08.07 - 15:11 Uhr

Hi Steffi
auch ich habe heute nach noch nicht mal einer minute positiv getestet bin heute NMT plus 5.
Für mich ist es das erste mal und auch ich hoffe das es bei dir und auch bei mir gut geht.
Lg Manu

Beitrag von zaubermaus73 26.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo Manu!

Nicht allen Mädles muß es so ergehen wir mir!
Eigentlich kann man ja froh sein, daß die Natur gewisse Dinge noch selber regelt!
Aber das paßt nicht in unser Bild der Planung und Kontrolle!!!
Man ist schwanger und dann hat man ,verdammt nochmal auch schwanger zu bleiben, Du verstehst!?
Ich wünsche uns beiden auf jeden Fall ne ganz tolle Kugelzeit!!!#klee#klee#klee
Vielleicht hört man ja im anderen Forum wieder von einander?!

LG Steffi

Beitrag von flensburgerin 26.08.07 - 17:30 Uhr

hi ich kenne das auch wenn du willst melde dich doch mal per email psycho-kueken@web.de
ich würde mich gern mit jemandem unterhalten dem es genauso geht momentan wie mir..

lieben gruß christin