16.SSW - Guckt mal, ich seh aus, wie im 6. Monat!!! (Bild in VK)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 15101975 26.08.07 - 14:24 Uhr

Servus!

Tja, dass sich in der 2.SS alles schneller entwickelt ist ja überall bekannt...ABER sooooo schnell!!?

Ich habe schon einen riesen Bauch - und ehrlich gesagt, fühle ich mich auch schon hochschwanger...

Wie soll das erst noch kommen, bis zum ET im Februar? Ich war ja schon bei meinem ersten Sohn ein kleines Fass - aber dieses Mal scheint es dann doch noch mehr zu werden!!! #schock

Wem geht es auch so? Es soll ja Frauen geben, die können im 4. Monat die SS noch locker verheimlichen.....hmmmm da hätte ich wohl keine Chance, oder?! ;-)

Liebe Grüsse
Dani & Felix (18 Monate) & #ei ET 15.02.08

Beitrag von susanne1985 26.08.07 - 14:27 Uhr

huhu,

ich schau genauso aus;-)-bin aber von hausaus bisschen dicker-nur langsam siehts nach "Babybauch! aus.

http://flyingbunny.milupa-webchen.de/

unter Bauchbilder.

Lg Susi+UBO 16ssw

Beitrag von babsie81 26.08.07 - 14:39 Uhr

Ich bin leider noch nicht schwanger, aber ich würde meine Kugel lieben!!!!Ich finds total toll!!!
Bei meiner Schwester konnte man kaum sehen das sie schwanger war...sie hatte einen Umfang von gerade mal 90 cm....;-)und sie hätte gerne eine so schöne Kugel gehabt!!!#freu

Beitrag von tapsie78 26.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo!
Das war bei mir auch so. In der 2. SS geht das wachsen einfach schneller aber hatte jetzt am ET nur 3 cm mehr Bauchumpfang als bei meinem Großen(der übrigens auch Felix heißt).
Lg Kerstin mit Felix 3 und Fabian noch immer inside ET+4

Beitrag von lk. 26.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo Dani,

kann mich nur anschliessen: Ich kugel auch schon ganz ordentlich!!! Hab auch ein Bild in der VK, ist von letzter Woche...

Zum Glück geht das Bewegen, etc. alles noch ohne Probleme, nur langes Laufen strengt an.... Mal schauen, wie kugelig wir noch werden bis Februar #freu

Weiterhin eine schöne Kugelzeit und alles Liebe,

lk. + Katharina (15 Monate) + Wurm (16.SSW)