Leichte Blutung 31.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigermausi 26.08.07 - 14:32 Uhr

Hey Mädels!
Bevor ich hier die ganze Welt verrückt mache, habt ihr vielleicht einen Tip für mich. Ich hatte heute früh leichten Durchfall, vorhin hab ich gedacht, es geht wieder los, aber mußte nur Pipi (sorry für die Genauigkeit #augen).
Dabei ist mir beim Abwischen aufgefallen, dass ich leichte hellrote Blutung habe. Als ich ins Klo geschaut habe, hab ich auch Blut gesehen. Dann hab ich alles richtig abgewischt und bis jetzt nichts neues dazu gekommen.Blubbel im Bauch ist noch aktiv und das ist alles jetzt 1 Stunde her. Mir geht es auch nicht gerade schlecht. Renne nur ständig auf Klo.
Hattet ihr schon mal sowas? Heute früh hatten wir #sex. Früh hab ich noch sauber gemacht und so. Vielleicht war es etwas anstrengend.
Finde es zur Zeit noch etwas übertrieben gleich ins Krankenhaus zu fahren.
Vielleicht habt ihr ne Idee!

Danke schon jetzt für Eure Antworten

Anja mit BB 31. SSW

Beitrag von nuppi86 26.08.07 - 14:34 Uhr

Hey Anja!

Das Du noch so ruhig sein kannst #gruebel

fahre mal lieber ins krankenhaus und lass abchecken und gib danach mal bescheid!

lg bine & luca 1jahr & boy inside 31 ssw

Beitrag von nana141080 26.08.07 - 14:36 Uhr

hi,
das kommt wohl vom #sex.
ist eine kontaktblutung.
aber ich würde auch ins kh fahren!lieber einmal zuviel...!!!
alles gute
nana

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 15:27 Uhr

Hallöchen,

also ich würde auch mal lieber ins Krankenhaus fahren sicher ist sicher.

wünsche dir alles gute

LG schnuppe 6+0

Beitrag von tigermausi 26.08.07 - 16:57 Uhr

HEy Mädels!
Danke für eure Nachrichten.
Habe vorhin meine Hebamme erwischt und sie meinte, dass es sicher von Durchfall kommt. WEnn es wieder auftritt, soll ich gleich ins KH fahren, aber so nur bißchen langsamer machen. Kann ein Blutgefäß sein, was geplatzt ist.

Viele Grüße

Anja