Evtl. Schwanger kannst echt nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von manuelaausbruessel 26.08.07 - 14:34 Uhr

Hi Ihr bin heute Nmt plus 5 ok mein zuklus spinnt ziemlich aber bis auf letzten monat 41 tage hatte ich ihn immer bei 35 und am 1 august hatte ich ne bauchspiegelung alles ok. Am 3 August zt 18 meinte der arzt das ich noch keinen eisprung hatte also haben ich und mein mann in der woche drauf einfach ein wenig geschnaggelt. Tja und seit ner woche hab ich brustwarzenschmerz und ziehen im unterleib. Eben hab ich es dann echt nicht mehr ausgehalten und getestet tja der sagt schwanger, aber kann das nicht auch nur der wunsch nach einem kind sein wir sind jetzt seit drei jahren am üben und dann jetz seit dem wir seit 2 monaten in der Kiwu klinik sind passiert ?Ich wäre so froh darüber aber kann es momentan echt noch nicht glauben.

Beitrag von kathrin83395 26.08.07 - 14:55 Uhr

Hi Manu

geh zum FA

nur der kann Dir die Sicherheit geben ok?

Beitrag von manuelaausbruessel 26.08.07 - 15:07 Uhr

HI kathrin
klar werde morgen sofort einen Termin machen.Aber wo in der Kiwu KLinik oder beim normalen Frauenarzt?
Manu

Beitrag von kathrin83395 26.08.07 - 15:20 Uhr

das is egal

wenn du in die KiWuKlinik gehst und ss bist
dann wirst eh zum normalen FA überwiesn

Kannst auch zu deinem gehen
wo du dich am besten fühlst

Beitrag von rucolinamaus 26.08.07 - 15:09 Uhr

Also die Anzeichen hatte ich bei mir auch schon ziemlich früh nd wenn der Test sagt schwanger : Derlügt doch nicht!!!
Alles Liebe#blume

Beitrag von babylove05 26.08.07 - 16:31 Uhr

Hallo

ein positiver Test lüg nicht. Wie soll er den was im Urin feststellen was nicht vorhanden ist.

Also Herzlichen Glückwunsch.

Ich würd gleich zum FÄ morgen gehen und zuschauen das auch alles an den Platz sein soll wo es hin gehört.

Aber ein bissel schwanger gibt es nicht.

Bei und hat es nach 5 Jahre auch eaufeinmal einfach so deklappt, nachdem wir einfach nur unsere erste Gespräch in der Kiwu klinik hatten. Vieleicht sind es die ganzen Viren dort,die uns anstecken entliche schwanger zuwerden.

Martina

Beitrag von manuelaausbruessel 26.08.07 - 17:47 Uhr

Hi Martina
Danke!
Ja ich rufe morgen erstmal in der Kiwu praxis an, nachdem ich nochmal einen Test mit Morgenurin gemacht habe die wird mir ja dann sagen was ich tun soll. Ich hoffe nur das alles da ist wo es hingehört. Vielleicht hast du recht ausserdem fühlte ich mich seit dem wir da waren besser d.h wir sind mit unserem wunsch los und wollten uns dabei helfen lassen das nahm vielleicht, den druck denn man denkt ja nur noch daran.Danke für deine Antwort
Lg Manuela