hallo ihr lieben bin neu hier und hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamai112006 26.08.07 - 14:34 Uhr

hallo

ich habe ein kleinen sohn von 9 monate und stille noch wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich schwanger werde?

mein zyklus diesem monat ist sehr komisch ich hatte am 25.7.2007 meine regel bis zum 7.8.2007 dann hab ich das erstemal am 12.8.2007 mit mein freund geschlafen(eisprung wäre 15.8-17.8 gewesen)und habe wieder ein tropfen blut verloren seit 3 tagen jetzt hab ich richtig spinnbaren ausfluss gestern sex gehabt und wieder leichte rotes blut aber nun ist es wieder weg kennt das wär?

und was haltet ihr vom mondkalender stimmt er bei euch?

vielen lieben dank
schon mal

Beitrag von saxony 26.08.07 - 14:46 Uhr

also der Schleim würde darauf hinweisen das ein ES ist / bevor steht und wenn ihr dann sex hattet ist die wahrscheinlich keit recht groß....;-)

Beitrag von mamai112006 26.08.07 - 15:05 Uhr

hallo und danke für deine antwort

ist es aber für den eisprung nicht sehr spät?
sind 33 tage also wenn er jetzt wäre?

liebe grüsse nadin