Brutschuhe Größe 42?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wollschaf 26.08.07 - 14:38 Uhr

Mal ne Frage an alle Bräute, die auch auf "großem Fuß" leben:

schöne Brautschuhe in Größe 42 - gibts sowas? Möglichst nicht mit zu hohem Absatz... hab bissel Panik, das es genauso eine Katastrophe wird, wie alle anderen meine Schuhkäufe... trag schon fast nur noch Sportschuhe - da kann ich notfalls in der Herrenabteilung wildern...

Hab auch nicht sooo viel Kohle, 120 bis 130 € ist eigentlich mein Limit für die Schuhe... :-(

LG das Wollschaf

Beitrag von palea 26.08.07 - 15:21 Uhr

Hey Du!

Don't worry - ich habe Schuhgröße 45/46. :-D

Schau mal hier: http://www.markenshop-portal.de/catalog/default.php?cPath=12_101_10101&sort=3a&page=2. Ich war mit dem Angebot dort und dem Preis-Leistungsverhältnis stets zufrieden.


Viel Spaß beim Hochzeiten!
Alles Liebe, palea #katze

Beitrag von sabine4784 27.08.07 - 08:59 Uhr

hallo

habe ein ähnliches Problem gr 43

aber schau mal bei schuh kaufmann googel dir die seite mal sehr gute qualität u der preis ist auch ok!

lg sabine

Beitrag von babycats82 27.08.07 - 14:31 Uhr

Ich habe auch Größe 42 und hab meine Schuhe für 40€ bei Dodenhof gekauft von wo ich auch mein Kleid hatte