Frage zu ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 26.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo!

Mich beschäftigt noch immer mein ZS, der gar nicht richtig da ist.
Wir hatten am 9.Zt #sex und heute (12.Zt) habe ich teilweise ein starkes Ziehen.

Ich weiß zwar, daß das um den #ei normal sein kann, kenne das aber so nicht.

Weiß jemand von Euch, ab wann man SS-Anzeichen hat und wie sich dann der ZS verhält? Eher trocken oder #schwitz

LG und #danke

Beitrag von saxony 26.08.07 - 14:53 Uhr

hi,

hab vorgestern gelesen das der ZS bei einer SS eher trocken ist... gestern hab ich aber dann von einer anderen Urbianerin gelesen das es bei ihr eher milchig war...

also wohl eher von Frau zu Frau verschieden...

Beitrag von teddy0406 26.08.07 - 14:57 Uhr

echt zum #augen werden. Mich macht dieses Stechen nur so unruhig. Normalerweise hab ich einen 28-30tägigen Zyklus und um den ES herum spüre ich dann abends (wenn man zur Ruhe kommt) mal eine leichtes Ziehen.
Aber dieses UL-Ziehen ist irgendwie stechender. #kratz

LG

Beitrag von winnergirlie 26.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß ist Einnistung so ca. 8 Tage nach ES. Frühstens ab dann kann man #schwanger-Anzeichen haben.
ZS ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

Liebe Grüße :-)