Karottenflecken

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von klaerchen81 26.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unsere Tochter bekommt nun seit 2 Tagen Karotte und ihre Kleidung sieht dementsprechend aus. Wie oder womit bekomme ich die Flecken wieder raus?#kratz


Liebe Grüße Swenja

Beitrag von popmaus 26.08.07 - 14:54 Uhr

Entweder spezielle Fleckenentferner oder in die Sonne legen.
(Wenn sie denn mal scheint)#schmoll;-)


Liebe Grüsse
Carmen und #babyChantal * 27.02.07

Beitrag von jana1975 26.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo Swenja,

also die Sonne ist das Wundermittel überhaupt, aber wie lange werden wir sie noch haben?
Ich behandel die Wäsche vorher mit Gallseife.
Ich hab hier auch mal den Tipp mit Baby-Öl bekommen. Hat auch funktionert.

Lieben Gruß, Jana + Franziska (*08.09.06)